Hallo,
solangsam bin ich bisschen genervt. Ich weiß nicht mehr genau,ob ich damals meine neue Prepaid Karte schon Registriert/Freigeschalten habe. Ich probiere seit Stunden die Aktivierung der Simkarte. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ein technischer Fehler ist aufgetreten. Ich habe auch immer darauf geachtet,das ich ja alles richtig anklicke und sie auch Freischalten lasse bei Freikarte Online Bestellt. Habe mich schon bisschen durch die Community gelesen. Scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein. Umso trauriger finde ich es, das man das nicht in den Griff bekommt. Ich werd wohl nachher bei der Aktivierungshotline Anrufen und hoffen das sie es direkt Freischalten. Habe nicht wirklich Lust noch extra zur Post zu gehen deswegen. Gab es da nicht die Option per Videoanruf seine Identität zu bestätigen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.