Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe heute beim Lidl einen Aufladecode für das O2 Prepaid Guthaben in Höhe von 30€ gekauft.

Leider ist der nicht gültig, bzw. funktioniert nicht.
 

Ich habe inzwischen mehrere Wege ausprobiert.

  • Telefon *103*Code#
  • über die Nummer 5667
  • und über die O2 App direkt.

    Leider kein Erfolg.
    Ich habe aber alles richtig eingegeben und der Code ist auch vom Lidl-Kassensystem heute direkt erstell worden. Das ist auch für O2.

    Wie komme ich nun an mein Guthaben?

    Gruß Sven

Wende dich morgen an den o2 Prepaid-Service.

o2 Prepaid-Chat

 


Hallo ​@Sven302,
herzlich willkommen in der o2 Community. Hattest du dein Anliegen, wie von Bumer empfohlen, über die Kundenbetreuung klären können?
Liebe Grüße Bianca


Das Problem wurde vom Chat gelöst. Super und Vielen Dank.


@Sven302 

wurde dir mitgeteilt woran es lag?


Hallo ​@Sven302,

super, dass das Problem gelöst werden konnte😊
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort