Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in Portierungserklärung für Prepaid


Sehr geehrter o2 Support,

ich möchte das Opt-In für meine o2 Prepaid-Karte aktivieren lassen, so dass ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

Ich konnte die Funktion weder unter Mein o2 Bereich noch auf der Mein o2 App finden. 

 

Vielen Dank im Voraus für das Einstellung der Opt-In Option.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Clark

 

Edit o2 Antje: Von Vertrag & Tarife zu Prepaid verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 23 July 2020, 14:14

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo,

017688855282 anrufen.

LG

 
funktioniert auch nicht weil ich mich da anmelden muss aber der Login Bereich funktioniert auch nicht. 

Ok. Ein Moderator meldet sich in 10-14 Tagen und setzt das Opt-in.

 
funktioniert auch nicht weil ich mich da anmelden muss aber der Login Bereich funktioniert auch nicht. 

Ok. Ein Moderator meldet sich in 10-14 Tagen und setzt das Opt-in.

Hat sich erledigt hab bei der Hotline Hilfe bekommen 

Hallo @JackToronto,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten, auch wenn es natürlich schade ist dass du uns offenbar verlassen möchtest.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort