Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in Portierungserklärung für Prepaid



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo,

017688855282 anrufen.

LG

 
funktioniert auch nicht weil ich mich da anmelden muss aber der Login Bereich funktioniert auch nicht. 

Ok. Ein Moderator meldet sich in 10-14 Tagen und setzt das Opt-in.

 
funktioniert auch nicht weil ich mich da anmelden muss aber der Login Bereich funktioniert auch nicht. 

Ok. Ein Moderator meldet sich in 10-14 Tagen und setzt das Opt-in.

Hat sich erledigt hab bei der Hotline Hilfe bekommen 

Hallo @JackToronto,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten, auch wenn es natürlich schade ist dass du uns offenbar verlassen möchtest.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort