Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Prepaid L pack Kombi Option reklamieren.


Hallo!

ich habe vorhin versehentlich die O2 my Prepaid L Kombi-option Buchung in der myo2 App gebucht, da ich dachte, dass diese erst dann aktiviert wird, wen meine jetzige Kombi-Option ausläuft.

Jetzt würde ich diese gerne reklamieren bzw. Erst dann aktiviert haben, wenn meine andere Kombi Option (o2 My Prepaid M) ausläuft.

Lösung von o2_Micha

Hi @Amxr999 sehr cool, dass du dich hier in der Community an uns wendest. 
Ich habe für dich das o2 my Prepaid L Paket deaktiviert und die Gebühr auf deinem Kundenkonto erstattet. 
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. 

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2023

Hi @Amxr999 sehr cool, dass du dich hier in der Community an uns wendest. 
Ich habe für dich das o2 my Prepaid L Paket deaktiviert und die Gebühr auf deinem Kundenkonto erstattet. 
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. 

LG
Michael


  • 0 Antworten
  • 13. März 2023

huch, da war @o2_Micha  super schnell

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 13. März 2023

@fritz04 erster 😍
Spaß beiseite, danke für deinen Support. Klar kann es auch mal länger dauern, aber in diesem Falle war ich schneller. Zudem ist im Chat ja auch gleich Feierabend 💙

grüße
Michael


Deine Antwort