Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 my prepaid L gebucht, bis 23.3 gültig


Ich habe letzten Monat die my O2 prepaid L Tarif mit 12,5 GB gebucht und bis 23.03. Ist der Tarif gültig aber heute morgen habe ich eine SMS bekommen dass mein Guthaben aufgebraucht sei. In der mein O2 app ist der Tarif aber als aktiv geschaltet. Wie kann es sein dass der Tarif nicht funktioniert ich bitte um dringende Hilfe.... 

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2022

Schau mal:

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. März 2022

Da habe ich geschaut aber hilft mir nicht weiter.... 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2022

Echt nicht? Schade.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. März 2022

Haja, so viele klagen über das gleiche Problem und keiner sieht sich verantwortlich dafür. Was soll ich mir Kommentare durchlesen. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2022
Freaky88 schrieb:

. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert 

Das steht dir frei.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. März 2022

In dem Fall interessiert es keinen was hier läuft. So wird man stehen gelassen. Super... 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @Freaky88,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Unmut ist absolut verständlich, bitte entschuldige die Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
In diesem Beitrag findest du ab jetzt auch weitere Infos.

Gruß
Antje
​​​


Deine Antwort