Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann meinen Tarif nicht ändern


Guten Abend, derzeit nutze ich folgenden Tarif mit meiner o2 Prepaid Karte 

  • 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
  •  Surfen für 99 Cent/Tag 
  •  Highspeed surfen mit bis zu 21,6 MBit/s
  •  Keine Grundgebühr

ich würde jetzt allerdings gerne wechseln wollen, nur leider ist das Online irgendwie nicht möglich, denn wenn ich auf Tarif Wechsel gehe bekomme ich folgende Information von o2

Derzeit ist Online kein Tarifwechsel möglich bitte versuche Sie es über ihr Handy *106# hab ich gemacht da wird mir nur angezeigt das ich derzeit den Tarif o2 Loop nutze und mein Guthaben aber wechseln kann ich nicht. 

Wo liegt hier genau das Problem?

Lösung von Vilureef

Hallo,

den Tarif kann man nicht wechseln, du kannst ein passendes Pack unter Optionen buchen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Dezember 2022

Hallo,

den Tarif kann man nicht wechseln, du kannst ein passendes Pack unter Optionen buchen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @0179Loop ,
Danke das du dich mit deiner Frage zu den Prepaid Tarifen an die Community gewendet hast. 
Konntest du in der Zwischenzeit das gewünschte Paket buchen, oder kann ich dir hier noch helfen? 
Welches Paket hättest du gerne? Ist dein Kundenaccount auch ausreichend gefüllt? 

Danke Vilureef für deinen Support. 

vg
Michael


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @0179Loop,

konntest du zwischenzeitlich dein gewünschtes Pack buchen?

LG


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Vilureef danke fürs nachfragen :-) ja hat alles geklappt 😉


Deine Antwort