Hallo seit 11august ist mein Guthaben verschwunden als ich in einem spiel Juwelen gekauft habe.Juwelen habe ich aber nie bekommen. So langsam müsstet ihr das Problem ja behoben haben.
O2 hat das Problem schon erkannt. Nur müssen sie vor der Guthabenbuchung eine Reaktion des Drittanbieters abwarten. Leider sind die nicht immer so flink.
Okay fehler können gemacht werden aber warum bietet o2den betroffen Kunden nichts zur Entschädigung an. (Internet packete, frei Minuten usw.)damit man auch mehrkt das euch ein bisschen was an euren Kunden liegt?
damit man auch mehrkt das euch ein bisschen was an euren Kunden liegt?
Nur ein kleiner Hinweis: bielo ist Kunde wie Du und ich, denn dies ist vor allem ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nur die Moderatorinnen und Moderatoren sind o2-Beschäftigte. Man erkennt sie an dem "o2_" vor dem Namen. Möglicherweise meldet sich einer von ihnen hier und beantwortet Deine Frage nach möglichen Entschädigungen. Eine Entschädigung halte ich persönlich für unwahrscheinlich, denn es wird mit einer Rückerstattung oder dergleichen zu rechnen sein.
Na ja da ich weder telefonieren kann noch Internet nutzen kann weil ich meine Flatrates nicht buchen kann, da Geld was mir gehörte einfach abgebucht wurde, ich diese Nummer für Arbeit aber brauche da durch sind mir über mein 2 telefon deutlich höhere kosten entstanden .. Also denke ich schon das mir dadurch ein gewisser Schaden entstanden ist.
Stellen Sie sie mal vor ich buche von ihrem Bank Konto ihren Lohn ab sage einfach sry. Müssen Sie diesen Monat halt nichts essen was würden sie sagen.
Weil ihr einfach mein Geld abgebucht habt, und ich jetzt nicht mit Sicherheit schon wieder Geld einzahle, dass ihr es wieder abrufen könnt einfach so.....
Stellen Sie sie mal vor ich buche von ihrem Bank Konto ihren Lohn ab sage einfach sry. Müssen Sie diesen Monat halt nichts essen was würden sie sagen.
Diesen Vergleich verstehe ich nicht. Das Geld wäre doch auch weggewesen, wenn Du die Juwelen erhalten hättest (was immer das ist), und Du hättest, um telefonieren etc. zu können, wieder neu aufladen müssen. Also lade halt einfach neu auf.
Dennoch sehe ich persönlich erst einmal keinen Schaden, wenn früher oder später das Geld wieder zurückkommt.
Bucht z.B. irgendwer versehentlich zu viel Geld von Deinem Konto ab (um bei Deinem Vergleich zu bleiben), erhältst Du in der Regel auch keine Extra-Entschädigung, sondern das Geld wird Dir einfach wieder zurück gebucht.
Ja mit einer Zeitspanne von ein paar Tagen hat das Geld wieder bei dem überweisen auf seinem Konto zu sein sonst würde die Schlussfolgerungen betrug bedeuteten, und nicht einen Monat ist es mittlerweile einfach auch echt nicht zuviel verlangt sein Geld wieder zu bekommen. Bei privat Personen wäre die Anzeige schon längst draußen.
Ja mit einer Zeitspanne von ein paar Tagen hat das Geld wieder bei dem überweisen auf seinem Konto zu sein sonst würde die Schlussfolgerungen betrug bedeuteten,
Für Betrug ist Vorsatz erforderlich. Der wird hier schwerlich zu unterstellen sein, da ganz offenbar ein technisches Problem die Ursache war.
Ermittlungen aufgrund einer entsprechenden Anzeige würden relativ schnell eingestellt sein. 😉
Nur ein kleiner Hinweis: bielo ist Kunde wie Du und ich, denn dies ist vor allem ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nur die Moderatorinnen und Moderatoren sind o2-Beschäftigte. Man erkennt sie an dem "o2_" vor dem Namen. Möglicherweise meldet sich einer von ihnen hier und beantwortet Deine Frage nach möglichen Entschädigungen. Eine Entschädigung halte ich persönlich für unwahrscheinlich, denn es wird mit einer Rückerstattung oder dergleichen zu rechnen sein.
"O2 hat das Problem schon erkannt. Nur müssen sie vor der Guthabenbuchung eine Reaktion des Drittanbieters abwarten. Leider sind die nicht immer so flink."
wie kann ein "einfacher" kunde solche aussagen treffen???
und ein unternehmen welches wert auf seine kunden legt entschuldigt sich und entschädigt kunden für entstandene unannehmlichkeiten
wie kann ein "einfacher" kunde solche aussagen treffen???
Wer sagt was von einfacher Kunde? Es wurde verneint, dass wir Mitarbeiter sind. Was es mit dem Status "Experte" auf sich hat, steht hier: https://
Zudem lesen wir viel hier im Forum und eignen uns Wissen der Mods an. Wenn andere User auch erstmal lesen würden, erübrigten sich ne Menge Fragen.
Sofern Schäden entstehen, wird o2 auch idR Kulanz zeigen. Hier ist kein Schaden entstanden. Dass der Kunde zudem eine Schadensminderungspflicht hat, steht darüberhinaus außer Frage.
"O2 hat das Problem schon erkannt. Nur müssen sie vor der Guthabenbuchung eine Reaktion des Drittanbieters abwarten. Leider sind die nicht immer so flink."
solche aussagen sollten von o2 mitarbeitern kommen
das bist du nicht!
"experten" können wohl bei einstellungsproblemen oder einfachen fragen helfen, sollten aber bei fragen der geschäftsabläufe aussen vor bleiben
ergo sollte sich ausser den o2 mitarbeitern niemand dazu äussern wieso erstattungen wie lange dauern!!!
oder sollen sich demnächst alle unbeteiligten zu solchen dingen äussern?
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