Hallo seit 11august ist mein Guthaben verschwunden als ich in einem spiel Juwelen gekauft habe.Juwelen habe ich aber nie bekommen. So langsam müsstet ihr das Problem ja behoben haben.
Danke
Eine Info wäre sehr nett.
Seite 2 / 2
Wie gut, dass du nicht ansatzweise festlegen kannst, wie wir hier antworten und mit dem Mods zusammenarbeiten.
Hallo Lisa.
Wie ich sehe, hast du das Geld nun zurückerstattet bekommen.
Eine Entschädigung hast du laut meinen Daten aber bereits erhalten.
Meine Kollegen haben dir aus Kulanz am 19.08.2015 bereits 10 EUR aufgrund der Wartezeit gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Wie ich sehe, hast du das Geld nun zurückerstattet bekommen.
Eine Entschädigung hast du laut meinen Daten aber bereits erhalten.
Meine Kollegen haben dir aus Kulanz am 19.08.2015 bereits 10 EUR aufgrund der Wartezeit gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Sehr interessant, wie ich finde. Schade, dass die Kunden sowas scheinbar immer schnell vergessen. Oder glauben sie, dass man das im System nicht sieht und wollen doppelt kassieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.