Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben seit 11august verschwunden


Hallo seit 11august ist mein Guthaben verschwunden als ich in einem spiel Juwelen gekauft habe.Juwelen habe ich aber nie bekommen.  So langsam müsstet ihr das Problem ja behoben haben.

Danke

Eine Info wäre sehr nett.

icon

Lösung von o2_Antje 3 September 2015, 09:58

Zur Antwort springen

28 Antworten

Wie gut, dass du nicht ansatzweise festlegen kannst, wie wir hier antworten und mit dem Mods zusammenarbeiten.

Hallo Lisa.

Wie ich sehe, hast du das Geld nun zurückerstattet bekommen. ☺️

Eine Entschädigung hast du laut meinen Daten aber bereits erhalten.

Meine Kollegen haben dir aus Kulanz am 19.08.2015 bereits 10 EUR aufgrund der Wartezeit gutgeschrieben.

Viele Grüße

Antje

Sehr interessant, wie ich finde. Schade, dass die Kunden sowas scheinbar immer schnell vergessen. Oder glauben sie, dass man das im System nicht sieht und wollen doppelt kassieren?

Deine Antwort