Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

fehlercode 502


Guten Morgen seit 3 Tagen bekomme ich bei meiner app die Fehlermeldung 502 . ich bin eigentlich immer zufrieden mit o2,.

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo,

es gibt aktuell Probleme beim Login für Prepaid.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Juni 2021

Danke,aber wie lange dauert es 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo,

kann keiner sagen. Immer mal wieder probieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Juni 2021

Danke ich werde es versuchen, wünsche dir noch einen schönen Tag 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @Heike42,

willkommen in der o2 Community, schön dich hier begrüßen zu dürfen. :hugging:

Leider gab es letzte Woche einige Herausforderungen, die dazu geführt haben, dass der Online Portal nicht funktionierte. Nun sollte alles wieder soweit funktionieren. :innocent:

Magst du uns das hier mal bestätigen? Hast du noch irgendwelche Beeinträchtigungen? 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo an alle, 
ich möchte mich hier mal anschließen ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen. 

Habe das selbe Problem mit der App (IOS 14.2)
Und auf der Internetseite kann ich mich zwar anmelden bekomme aber nur die Seite vom Forum gezeigt. Kann also meine Rechnungen nicht einsehen. Mit Opera und Chrome probiert und Addblocker aus.

Viele Grüße
 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hallo @karlspetersen,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. :wink:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mit welchem Gerät nutzt du die App? 

Wenn du die Browser-Version öffnest, logst du dich mit deiner Rufnummer ein oder deiner E-Mailadresse? :thinking:

Viele Grüße,

Irma 


Grüße Support, 

die App benutze ich mit einem iPhone device. 
Im Browser am Laptop melde ich mich mit meiner email Adresse an. 

Mein Account ist mit keiner O2 Nummer verbunden. Habe vor kurzem ein Handy über O2 erworben und zahle diesen auf Raten. Vielleicht ist das der Grund?

Grüße :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juli 2021

Hallo,

registriere mal deine Nummer für „Mein o2“, vorher hier ausloggen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Juli 2021

@karlspetersen Hat die Registrierung mit der Rufnummer geklappt und kannst du jetzt alle Daten einsehen?

Gruß
Antje


Deine Antwort