Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

150GB frei warum bekomme ich das nicht


Hallo habe wie beschrieben online bestellt und registriert und 15€ aufgeladen aber ich habe keine 150gb frei

wer kann mir helfen

5 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Hallo, wie lange ist es denn her? Falls länger als 24 Stunden zwischen Aufladung und Frage, dann bitte die Hotline kontaktieren.

 

Die können das prüfen und nachbuchen.

 

Liebe Grüße

 

PS: Bitte die persönliche Kundenkennwortsnummer parat halten.


habe gestern abend aufgeladen


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Okay, im Regelfall sollte es drauf gebucht sein. Du kannst mal das Handy aus und einschalten, jedoch wird dies vielleicht nicht viel bringen, kann aber ein Grund sein. Sonst bleibt Dir nichts anderes übrig als anzurufen.


  • 0 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Hast du auch eines der folgenden Packs gebucht und das Pack wurde bereits aktiviert? (Über dem Verbrauchs-Check kannst du es sehen. Schau auch einmal, ob du neben dem Packnamen einen Pfeil nach unten siehst. Da kannst du dir das Pack anzeigen lassen, dessen Volumen du sehen willst)

Gebucht muss sein o2 my Prepaid Basic/S/M oder L


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 21. Oktober 2019

Hallo @michaelschostek,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du, wie von @TBCMagic empfohlen, das gebuchte Pack prüfen? Oder hast Du zu Deinem Anliegen bereits die Kundenbetreuung kontaktiert?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort