Skip to main content
Warum O2 Service

Unlimited Vorteil und bis zu 6 Freimonate für Festnetztarife - unser Frühjahrsdeal

Unlimited Vorteil und bis zu 6 Freimonate für Festnetztarife - unser Frühjahrsdeal
Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19321 Antworten
  • 15. Februar 2025

@IchSchreiAuchGleich 

Ich habe die Kommentare gerade verschoben. 🙂 Deinen Beitrag findest du unter:

Gruß,

Michi


o2_Manga
  • Autor
  • 11085 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Bumer,

vielen Dank für deinen Hinweis mit den aktuellen Tarifen. 🙂 Wir haben leider nur rudimentäre Informationen für den Post bekommen, die Details offenbaren sich tatsächlich erst im Kleingedruckten. Daher habe ich deine Korrektur gleich mal eingebaut. Das sollte hoffentlich MIssverständnisse vorbeugen. 

Grüße Manga

 


o2_Manga
  • Autor
  • 11085 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@poales 

danke für den Hinweis mit den Flex-Verträge. Ich verstehe dich richtig, du bist mit deinem DSL Account eingeloggt und versuchst, den Mobile L flex dazuzubuchen? Dann erscheint der Hinweis auf das Unlimited Datenvolumen nicht? Wenn das zum heutigen Zeitpunkt immer noch so ist, müssen wir dem hausintern einmal nachgehen und entweder um Korrektur auf der Website bitten oder nachträglich den Post editieren.

Meldest du dich bitte dazu noch einmal?

Grüße 

Manga


o2_Manga
  • Autor
  • 11085 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@joschihermann 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitschreibst.

Freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde. Ich war leider im Urlaub und habe daher dein letztes Posting erst heute gesehen. 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🙂

Vielen Dank auch an Sächsin, die dich mit korrekten Infos versorgt hat.

Grüße

Manga

edit: Text überarbeitet, da Anliegen inzwischen erledigt.


o2_Manga
  • Autor
  • 11085 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Denner 

ich habe deiner Anfrage mal ein eigenes Thema spendiert, auf dass die Kolleg:innen sich das mal im Detail ansehen können. Sie kommen auf dich zu. 🙂

Grüße

Manga

 


poales
Profi
  • Profi
  • 10681 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga 

nein, ich bin nicht eingeloggt und wähle “Internet zuhause”

die unlimeted Aktion erscheint dann nur beim 24 Monate Vertrag,

nicht beim Flex

 

 


o2_Manga
  • Autor
  • 11085 Antworten
  • 17. Februar 2025

@poales 

und wenn du dich anmeldest? Dann immer noch nur der 24 Monats-Vertrag? 

Grüße


poales
Profi
  • Profi
  • 10681 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga 

hi, das bleibt gleich. 🤔


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22360 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga Danke Dir, 


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 421 Antworten
  • 19. Februar 2025

@o2_Manga 

Sehr heißes Thema 😉

Hotline weiß entweder nichts oder gar nichts. 

Ich warte auch noch auf Einbuchung meines Umlimited Vorteils. 😉

Ich zitiere mal : 

“Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, dann bekommt ihr den 50% Kombivorteil oder einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunktarif sowie unlimitiertes Datenvolumen auf alle eure O₂ Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O2 Mobilfunktarif aktiviert wurde. Das unlimitierte Datenvolumen für Mobilfunk gilt auch für Flex-Tarife. Schaut mal auf die Kombivorteilsseite für Internet@Home Bestandskunden

Da steht nämlich nichts aus welcher Generation der jeweilge Tarif sein muss. 

Ich selber besitze : 

O2 Mobile L Plus (2024)

O2 my Home XL (welcher jetzt auf den aktuellen Home L umgestellt wird am 27.2.)

Die VVL hätte ich mir doch eigentlich sparen können …. 

LG Thomas

 


  • 18 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo zusammen, ich habe zu meinem DSL Tarif 

ein Mobile L Tarif gebucht, gestern habe ich die SIM aktiviert. 
Muss ich mich bei jemandem dazu melden, damit der Unlimited Vorteil aktiviert wird ? 
vielen Dank 

LG


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 6. März 2025

Der wird in den nächsten Tagen automatisch aktiviert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@The_Voice_70 ,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen klären und das Pack wurde gebucht. 
Viel Spaß damit. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@ChriMo70 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die 14 Tage für den Widerspruch beim Mobilfunkvertrag müssen vorbei sein. 
Dann sollte auch das Pack automatisch gebucht werden. 
Gruß, Solveig 


  • 18 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Solveig 

bedeutet das, das ich nicht genau weiß ob ich überhaupt berechtigt bin bevor die Widerrufsfrist dann abläuft ? 

Ich habe ja einen my Home L (DSL) von 2023.

Die neuen Tarife heißen ja alle nur noch “Home” ohne “my” 


  • 18 Antworten
  • 10. März 2025

@o2_Paul 

genau, über den online Shop, dort wo das auch angeboten wurde wie im Newsletter angezeigt. 
 


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 10. März 2025

Korrekt, es reicht ein Tarif aus der aktuellen Tarifgeneration 2024 um den Unlimited-Vorteil zu bekommen, entweder Mobilfunk oder Internet & Festnetz.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

Kommentare und Anfrage von gjfffm zur besseren Übersicht in einen neuen Beitrag verschoben


Deine Antwort