Warum O2
Warenkorb
Service

Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App

Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App

Mit der Mein o2 App verwaltet ihr nicht nur eure Daten, sondern auch eure Tarife und habt zum Beispiel die Möglichkeit bei Bedarf das Datenvolumen eures Mobilfunkvertrages aufzustocken. Jetzt könnt ihr euch regelmäßig einen App Bonus in der Mein O₂ App sichern und euch kostenfrei zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.

Die Mein O₂ App

Unsere vor kurzem als “Deutschlands beste App” ausgezeichnete Mein o2 App kann von euch mit einem Post- oder Prepaid Tarif genutzt werden und bietet dabei viele hilfreiche Funktionen und Übersichten. Zum Beispiel könnt ihr dort eure aktuelle Rechnung einsehen, euer Datenvolumen im Blick behalten oder Zusatzoptionen wie o2 TV, WOW Ticket und Datenpakete buchen.

Hinzu kommt nun unser App Bonus, mit dem ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 500 MB gratis nachbuchen könnt.

500 MB App Bonus gratis jeden Monat

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit 500 MB zusätzliches Datenvolumen monatlich kostenfrei in der Mein o2 App hinzu zu buchen. Dabei zeigt ein roter Punkt unter der Option “Angebote” an, dass es dort etwas neues gibt. Nach der Buchung ist das Datenvolumen 30 Tage lang gültig und kann anschließend erneut gebucht werden.

Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.

10 GB App Bonus für Neukunden

Mit einem neuen Vertrag erhaltet ihr als Willkommensgeschenk über unsere Mein o2 App einen einmaligen App Bonus mit einem Datenvolumen von 10 GB. Dieses Angebot gilt für Neukund:innen mit dem Tarif o2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Unlimited Packs). Das Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat einlösbar und verfällt nach drei Monaten. Ihr findet eure 10 GB App Bonus in der App unter Traif & Optionen → Buchbare Daten-Optionen.

Falls ihr den App-Bonus nicht buchen könnt, meldet euch bitte bei uns im Mobilfunk-Bereich.

Unsere Mein O₂ App könnt ihr im App Store und bei Google Play herunterladen.

Wenn ihr sie bereits nutzt, lasst uns gerne wissen, was ihr von der Mein o2 App haltet. Fehlt euch noch etwas, was ihr gerne in den Funktionen der App sehen möchtet? Dann lasst es uns wissen.

Titelbild: o2

Aktualisiert Juli 2022 o2_Katja


58 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @danjell ,

 

der Frage von @Vilureef schließe ich mich an :) Wie heißt der Tarif, der den App-Bonus nicht buchen kann?

Viele Grüße,
Kurt

O2 Blue All-in-S

Hallo,

mit diesem Tarif, ist der App Bonus leider nicht nutzbar.

LG

O2 Blue All-in-S

Es steht doch beim Vollzitat in deinem vorherigen Post eindeutig drin:

"Hinweis: Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife."

 

Also nix mit App-Bonus bei "All-In"-Tarifen.

Hallo, ich habe den Tarif O2 Blue All-in Special - und eben gerade die SMS bekommen, dass ich den App-Bonus aktivieren kann.

Leider ist das nicht möglich - und anscheinend passt der Tarif auch gar nicht zur Aktion.

Warum bekomme ich dann die SMS?

Hallo,

weil die SMS willkürlich versendet werden. Sprich: es überprüft keiner ob dein Tarif passt? Ich bekomme die SMS auch auf einen o2 Blue All-in Extra und dieser ist nicht für den App Bonus berechtigt.

LG

Danke @Mumulu und @Vilureef für die Vorschläge, das nehmen wir gerne mit.

 

Gruß,

Michi

Ich wäre auch dafür, jedem einen Datenbonus bei Nutzung der App zu gewähren. Vielleicht könnte den anderen Tarifen ein Bonus von 300 MB gegeben werden und den oben genannten eben die 500 MB. Wie wäre das?

Viele Grüße

Achim

Hi @AchSoBerlin 😊

klingt gut, hatten wir auch in der Vergangenheit schon ähnliche Aktionen, wo die Registrierung bzw. Anmeldung für die Mein o2 App ausreichte um einen Bonus zu bekommen. Ich hoffe wir legen da auch wieder nach. Bist du knapp dran mit Datenvolumen? 😉

Deine Antwort