Warum O2
Warenkorb
Service

Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App

Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App

Kompletten Beitrag anzeigen

82 Antworten

Hallo Community, 

 

gibet es den App Bonus noch?

mein Vertrag ist Free S Boost und ich hatte es in der Vergangenheit schon manchmal gebucht (zB im Urlaub), aber finde es nun in der App nicht mehr….

Suche ich am falschen Platz oder ist die Aktion vielleicht beendet? 
Vielen Dank für die Hilfe! 

Maria

Gibt es noch.

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

Super, Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo @Marria1 ,

prima, dass du dich hier mit deinem Anliegen gemeldet hast.
Um so schöner zu lesen, dass dir hier auch direkt von bielo geholfen werden konnte. 😀

Hat es mit der Buchung des App Bonus geklappt?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 2

War gestern im o2 Shop und der Mitarbeiter sagte das die neue App scheiße wäre,Mann würde sich nen Wolf suchen um bestimmte Punkte zu finden. Und nun ,ich kann Mal wieder auf meinen Karten den 500 MB App Bonus nicht buchen,steht Mal wieder das die Option nicht gebucht werden konnte und ich es später noch einmal versuchen sollte. Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß 

Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß 

das wird O2 nicht tun,

du sollst regelmäßig die App nutzen und dir die tolle Werbung anschauen.

hast du ein berechtigten Vertrag oder  ein berechtigtes prepaid pack?

 

hast du das probiert?

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

 

Hallo @AndréSt 🙂

so sollte es natürlich nicht sein. Ich habe aber gerade gesehen, dass der App Bonus gebucht ist. Dauerhaft können wir diesen nicht einrichten, aber falls es nochmal passieren sollte, schreibe uns gerne hier in der Community, dann können wir das Datenvolumen buchen, wenn es fehlen sollte.

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort