Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App
Mit der Mein o2 App verwaltet ihr nicht nur eure Daten, sondern auch eure Tarife und habt zum Beispiel die Möglichkeit bei Bedarf das Datenvolumen eures Mobilfunkvertrages aufzustocken. Zusätzlich könnt ihr euch regelmäßig den App Bonus in der Mein O₂ App sichern und euch kostenfrei zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Die Mein O₂ App
Die Mein o2 App kann von euch mit einem Post- oder Prepaid Tarif genutzt werden und bietet dabei viele hilfreiche Funktionen und Übersichten. Neben der Verwaltung eurer Verträge, sowie dem Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr. Zudem habt ihr eure Rechnungen jederzeit griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs. Hinzu kommt unser App Bonus, mit dem ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 500 MB gratis jeden Monat dazu bekommen könnt.
Was unsere Mein o2 App noch so kann und wie ihr z.B. SIM-Karten bestellen, eure PIN & PUK und die persönliche Kundenkennzahl einsehen oder den App Bonus buchen könnt, erfahrt ihr in unserem FAQ: Optionen in der neuen Mein o2 App finden
Schnappt euch euren App Bonus: ihr habt die Möglichkeit 500 MB zusätzliches Datenvolumen monatlich, kostenfrei und ausschließlich in der Mein o2 App hinzu zu buchen. Nach der Buchung ist das Datenvolumen 30 Tage lang gültig und kann anschließend erneut gebucht werden.
Dieses Angebot gilt für o2 Mobile, o2 Grow und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.
1 GB zusätzlich pro Monat bei Prepaid
Den App Bonus bekommt ihr auch mit eurer Prepaid-Karte - und zwar alle vier Wochen, wenn ihr euch für die Mein o2 App registriert.
Seid ihr bereits auf unsere neue Mein O₂ App umgestiegen? Die neue Version könnt ihr ganz bequem im App Store und bei Google Play herunterladen.
Titelbild: o2
Aktualisiert 28.05.2024
Seite 4 / 5
Hallo Community,
gibet es den App Bonus noch?
mein Vertrag ist Free S Boost und ich hatte es in der Vergangenheit schon manchmal gebucht (zB im Urlaub), aber finde es nun in der App nicht mehr….
Suche ich am falschen Platz oder ist die Aktion vielleicht beendet? Vielen Dank für die Hilfe!
Maria
Gibt es noch.
neue App:
Tarif / Vertrag auswählen
Datenvolumen optimieren klicken
Datenoptionen nach links wischen und buchen
Super, Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo @Marria1 ,
prima, dass du dich hier mit deinem Anliegen gemeldet hast. Um so schöner zu lesen, dass dir hier auch direkt von bielo geholfen werden konnte.
Hat es mit der Buchung des App Bonus geklappt?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
War gestern im o2 Shop und der Mitarbeiter sagte das die neue App scheiße wäre,Mann würde sich nen Wolf suchen um bestimmte Punkte zu finden. Und nun ,ich kann Mal wieder auf meinen Karten den 500 MB App Bonus nicht buchen,steht Mal wieder das die Option nicht gebucht werden konnte und ich es später noch einmal versuchen sollte. Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß
Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß
das wird O2 nicht tun,
du sollst regelmäßig die App nutzen und dir die tolle Werbung anschauen.
hast du ein berechtigten Vertrag oder ein berechtigtes prepaid pack?
hast du das probiert?
neue App:
Tarif / Vertrag auswählen
Datenvolumen optimieren klicken
Datenoptionen nach links wischen und buchen
Hallo @AndréSt
so sollte es natürlich nicht sein. Ich habe aber gerade gesehen, dass der App Bonus gebucht ist. Dauerhaft können wir diesen nicht einrichten, aber falls es nochmal passieren sollte, schreibe uns gerne hier in der Community, dann können wir das Datenvolumen buchen, wenn es fehlen sollte.
Viele Grüße,
Michi
Es ist zum kotzen mit der App, nach jedem Update sucht man sich nen Wolf un die Option zu finden wo man das App Bonus 500 MB buchen kann ,ich finde es schon wieder nicht, für mich war es das mit Updates, schreibt mir wie ich es buchen kann bitte und Dann was das
@AndréSt
einfach mal lesen, was @bielo schrieb
neue App:
Tarif / Vertrag auswählen
Datenvolumen optimieren klicken
Datenoptionen nach links wischen und buchen
Hallo @AndréSt
hast du den App Bonus unter Datenoptionen buchen können? Gebe uns gerne Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
ich bekomme regelmäßig Popup Nachrichten in der App bzgl des monatlichen Datengeschenks kann dies aber leider nicht aktivieren
Gibt es einen Trick?
@CHRIS8206
bist du berechtigt?
ging es schon mal?
@CHRIS8206
Bist du Prepaid oder Postpaid Kunde?
Postpaid-Kunde,
habe mehrfach die Popup-nachricht gesehen, kann es aber nie auswählen
Läuft immer ins Nirvana
Hallo @CHRIS8206
bekommst du dann eine Fehlermeldung, wenn du die Nachricht anklickst? Wenn ja, magst du kurz schreiben was dann passiert?
Gruß,
Michi
@CHRIS8206
wie heißt dein Tarif?
o2 blue all inn
Der Tarif berechtigt nicht für den App Bonus.
Hallo @CHRIS8206
ich kann leider bestätigen, dass der o2 Blue Tarif nicht für den App Bonus greift. Brauchst du denn generell mehr Datenvolumen?
Gruß,
Michi
Hallo,
ich habe einen o2 Genion S Vertrag. Habe unter Mein o2 den Hinweis zum App Bonus gelesen und daraufhin die Mein o2 App installiert. Nach der Installation kam mehrfach ein Popup zum Buchen des App Bonus. Das erste habe ich versehentlich geschlossen beim zweitem Mal habe ich mir zuerst die Tarifbedingungen angesehen, danach war die Option weg. Jetzt finde ich die Option nicht mehr in der App. Es gibt auch keinen Punkt “Datenvolumen optimieren”. Kann mir jemand helfen? Bin ich überhaupt berechtigt?
Vielen Dank
Im EP steht dazu eindeutig
Danke. Warum wird mir die Option dann überhaupt angezeigt?
@fn1107
weil O2 nicht unterscheidet, welchen Vertrag du hast
und du vielleicht motiviert werden sollst, auf einen aktuellen Tarif zu wechseln.
Hey @fn1107,
schön, dass du dich hier in der Community meldest. Wie @Sächsin schon richtig schreibt, bist du dann aufgrund des Tarifs leider nicht berechtigt..
Ich kann wie @poales, auch nicht genau benennen, warum du das Pop-Up dann bekommst, da kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
Der Genion ist ja schon etwas älter, bist du denn damit aber weiterhin glücklich? Oder brauchst du eh etwas mit mehr Datenvolumen o.Ä.?
Nunja, dann wäre es sinnvoll sowas zu schreiben wie “Jetzt Tarif wechseln und 500 MB gratis bekommen”. So sieht es für mich eher aus wie ein technischer Fehler oder dass man nicht in der Lage ist das selektiv anzuzeigen.
@o2_Paul Das ist noch ein lange ungenutzter Altvertrag ohne Grundgebühr, den ich gerade mal wieder ausgegraben hatte.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.