Warum O2
Warenkorb
Service
Mobilfunk

Das O₂ my Prepaid Internet-to-Go Jahrespaket

Das O₂ my Prepaid Internet-to-Go Jahrespaket

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

@o2_Michi

es gibt ja auch noch das  O2 my Prepaid Smartphone Jahrespaket.

Aber auch das ist nicht für bestehende SIM-Karten nutzbar.

Und hat kein erneutes Datenvolumen mit längerer Laufzeit.

Und noch ein paar weitere Einschränkungen.

 

https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/jahrestarife/smartphone-jahrespaket/

Benutzerebene 7

@o2_Michi

es gibt ja auch noch das  O2 my Prepaid Smartphone Jahrespaket.

Aber auch das ist nicht für bestehende SIM-Karten nutzbar.

Und hat kein erneutes Datenvolumen mit längerer Laufzeit.

Und noch ein paar weitere Einschränkungen.

 

@fritz04 

Das ist richtig, hat aber denke ich noch andere Gründe warum es bei dem Smartphone Jahrespaket nicht ging. Bei den reinen Datentarifen ist allerdings keine Telefonie aktiv, weshalb aufbuchen eines anderen Packs so nicht funktionieren würde. Hier ist es eher so, wie ein nicht möglicher Postpaid-Tarifwechsel von einem Datentarif in eine Allnet-Flat. 🙁

 

Benutzerebene 7

Hier ist es eher so, wie ein nicht möglicher Postpaid-Tarifwechsel von einem Datentarif in eine Allnet-Flat.

 

 

Von einem o2 my Dataspot auf einen o2 my Home LTE geht es aber scheinbar doch.

Hallo, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen: 

Wie lade ich die 30GB aus bestehendem Guthaben wieder auf?  Ich nutze nicht die App, sondern bin auf der O2-Seite eingeloggt, die Karte ist registriert und Guthaben vorhanden. Laut Kundenhotline soll ich den Tarif löschen und wieder neu buchen, aber eine Tarifveränderung ist auf der Seite nicht vorgesehen, *107# führt ins Nichts. Das Datenpaket wird mir empfohlen, ist aber nicht buchbar (in Bearbeitung grau hinterlegt) - warum ist das so schwierig? 
Help! 

Hallo @Kenra

Es sieht in deinem Screenshot so aus, als wäre die Aktivierung der 30 GB Option noch in Arbeit. Eine neue Option kann erst genutzt werden, wenn die alte nicht mehr aktiv ist. 
Hast du aktuell noch eine andere Datenoption aktiv? Wenn ja, schau mal ob du diese deaktivieren kannst 😊

LG, Rebecca

@o2_Rebecca 

hi, schön wär, wenn man solche Packs auch (mit Datum?) vorbestellen könnte.

mfg

Hi @fritz04

Stimmt, das ist eine gute Idee 😄 Damit kann man solche Packs dann besonders für’s Reisen und den Urlaub gut einplanen. 
Danke dir für dein Feedback dazu, das nehme ich auf jeden Fall mit.

LG, Rebecca

Hallo @Kenra

Es sieht in deinem Screenshot so aus, als wäre die Aktivierung der 30 GB Option noch in Arbeit. Eine neue Option kann erst genutzt werden, wenn die alte nicht mehr aktiv ist. 
Hast du aktuell noch eine andere Datenoption aktiv? Wenn ja, schau mal ob du diese deaktivieren kannst 😊

LG, Rebecca

Hallo Rebecca, 

wie deaktiviere ich denn die alte Option? Mir werden  nur noch die aufgebrauchten 30 GB im Tarif Internet to Go angezeigt - Tarifwechsel oder Änderung ist nicht möglich, einen anderen Datentarif haben wir nicht. 
 

LG

Tina

 

 

Hallo @Kenra

Da es sich da anscheinend um eine größere Herausforderung handelt, empfehle ich dir deinen eigenen Beitrag zu dem Anliegen zu eröffnen. Dort kann dir die Community mit ihrem ganzen Wissen weiterhelfen. 😊

LG, Rebecca

@Kenra 

bitte wende dich an den Chat,

dort sollte es schnell erledigt sein.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Deine Antwort