Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-DSL (my Home L) Probleme


Liebes o2-Team,

leider habe ich seit sehr langer Zeit Probleme mit dem my Home L-Tarirf.

Die versprochenen Leistungen werden nicht erreicht, sodass nur im Schnitt 7 MBit/s erreicht werden. Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank. 


4 Antworten

Moin,

was für ein Router verwendest Du?

Benutzerebene 7
Abzeichen

An die obige Frage anknüpfend: falls du eine Fritzbox nutzt, poste bitte die komplette Tabelle “DSL” mit allen Leitungswerten unter “Internet” - “DSL-Informationen”.

Hi @Toni_96,

 

💙-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Danke, dass du dein Anliegen hier gepostet hast. 😊

Ich vermute, dass du den Grund dafür schon finden und das Problem beseitigen konntest. Es wäre super, wenn du uns dann kurz schreiben könntest, woran es gelegen hatte und ob du etwas gemacht hast, um wieder höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Wenn dem nicht so ist, dann freuen wir uns auf deine Antwort und helfen gerne weiter. 😊

 

Gruß, Marco

Hi @Toni_96,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir hier im Thread freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort