Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag Tarif wechseln


Hallo,

aktuell habe ich einen DSL 50 MBit Vertrag bei o2 und möchte gerne auf 100 MBit upgraden. Online scheint dies nicht im Kundenkonto möglich sein.

Was würde dies kosten und wie kann ich dies tun?

Beste Grüße

Matthias

icon

Lösung von o2_Antje 5 October 2021, 20:05

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @jumajuma ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Bitte beachte jedoch, dass wir in einem Kunden-helfen-Kunden Forum sind und
wir nicht immer so schnell antworten können. Wenn du schnell eine Antwort brauchst, 
dann stehen dir noch der Chat und die Hotline zur Verfügung.

Wenn du noch möchtest, dann können wir gerne nach einem Angebot zur Verlängerung schauen.
Bitte gib uns dazu hier einfach eine kurze Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @jumajuma ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Bitte beachte jedoch, dass wir in einem Kunden-helfen-Kunden Forum sind und
wir nicht immer so schnell antworten können. Wenn du schnell eine Antwort brauchst, 
dann stehen dir noch der Chat und die Hotline zur Verfügung.

Wenn du noch möchtest, dann können wir gerne nach einem Angebot zur Verlängerung schauen.
Bitte gib uns dazu hier einfach eine kurze Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, :-)

 

ja wäre sehr nett wenn da ein interessantes Angebot käme :-)

 

Lg Jutta

@o2_Maria 

 

ich kündige das Konto jetzt , weil passiert ja eh nichts.

Benutzerebene 7

Hallo @jumajuma ,

bitte entschuldige, dass es einfach länger dauert mit den Antworten.

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen, da du bisher die Kündigung noch nicht eingereicht hast und ich dachte, du überlegst es dir eventuell. 😉

An deiner Adresse gibt es nur ADSL, das bedeutet, mehr als 16 MBit/s sind nicht möglich. Der Home M wird deshalb angeboten, da die 16 MBit/s in dem erlaubten Toleranzbereich sind und der Home S nach Verbrauch von 100 GB gedrosselt wird, was beim Home M nicht der Fall ist. Es gibt die Möglichkeit dem Home M über LTE zu buchen, allerdings wird dort die Geschwindigkeit nicht garantiert, wie es bei DSL der Fall ist.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @jumajuma ,

können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort