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Wie kann ich meinen Ratenplan einsehen ?


Hallo kann mir jemand helfen , ich habe mein Blatt mit den Vertrags Daten leider verschlissen und jetzt weiß ich meine Vertrags Nummer nicht und seit gestern komme ich in die App nicht mehr rein 

 

edit o2_Solveig 09.03.2024, eigenen Beitrag erstellt und Doppelposting zusammengeführt

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Lösung von Bumer 10 March 2024, 12:50

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38 Antworten

Sobald ich kann ruf ich an momentan viel wegen arbeit zu tun 

Habe versucht rein zu kommen hat auch geklappt aber irgendwie zeigt es da ständig Fehler an haben die eine Störung ?

Wo versuchst du reinzukommen? In die o2 App oder im Kundenportal?

Hallo @Sorayawoelki 🙂,

du findest deine Rechnung und den Ratenplan unter den folgenden Links:

Bitte logge dich mit deinem Mein o2 Zugang ein. Es scheint, dass du für das Forum einen separaten Zugang erstellt hast, der nicht mit deinem Kundenkonto verbunden ist.

Bitte gib Bescheid, ob du nun deine Rechnung gefunden hast.

Liebe Grüße, Maren 💙

Ich komme leider immer noch nicht rein ich brauche meine Vertrags Daten ich finde die nicht mehr 

Habe meine Rechnung auch nicht gefunden. Und ich brauche meinen ratenplan da ich nachschauen möchte 

Wo versuchst du reinzukommen? In die o2 App oder im Kundenportal?

O2 App da komme ich nicht rein. Das hat aufeinmal zu gemacht und kam nicht mehr rein obwohl ich eingeloggt war 

 

Morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen und Kopien der Rechnungen anfordern.

Warum machst du das nicht?

Ja aber ich hab ne Handy flat auch ins Festnetz Zahl ich den dann da auch Gebühr ? Wenn ich anrufe ich möchte ja wieder in die o2 App rein um da meinen ratenplan wieder zusehen aber ich finde meine Vertrags Daten den Zettel einfach nicht mehr 

Die brauchen aus Datenschutz Gründen meine Kundennummer aber des steht ja alles auf der Rechnung sagen sie 

Schade das du komplett alle Hinweise ignorierst. Die Kundennummer steht auf dem Kontoauszug.

Guten Morgen @Sorayawoelki 🙂,

ich vermute, das ganze Problem liegt daran, dass du dich nicht mehr in deinen Mein o2 Zugang eingeloggt hast. Du hast für das Forum einen eigenen Zugang erstellt, der nicht mit deinem Mein o2 für deinen Ratenvertrag verbunden ist. Da du dich jetzt nicht mit deiner Kundennummer und der persönlichen Kennzahl legitimieren kannst, wäre es ratsam, auf deinem Kontoauszug nach der Abbuchung des Ratenvertrags zu schauen. Dort findest du deine Kundennummer, die mit 60 beginnt und 10-stellig ist.

Anschließend kannst du den Kundensupport anrufen. Dort kannst du dich auch ohne Kennzahl legitimieren. Auf Wunsch kann ich auch veranlassen, dass dir die persönliche Kennzahl per Post zugeschickt wird. Dies dauert dann 2 bis 5 Werktage. Der Kundensupport kann dir deinen Nutzernamen nennen, und dann kannst du das Passwort zurücksetzen.

Liebe Grüße, Maren 💙

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