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Hallo kann mir jemand helfen , ich habe mein Blatt mit den Vertrags Daten leider verschlissen und jetzt weiß ich meine Vertrags Nummer nicht und seit gestern komme ich in die App nicht mehr rein 

 

edit o2_Solveig 09.03.2024, eigenen Beitrag erstellt und Doppelposting zusammengeführt

Sobald ich kann ruf ich an momentan viel wegen arbeit zu tun 


Habe versucht rein zu kommen hat auch geklappt aber irgendwie zeigt es da ständig Fehler an haben die eine Störung ?


Wo versuchst du reinzukommen? In die o2 App oder im Kundenportal?


Hallo @Sorayawoelki 🙂,

du findest deine Rechnung und den Ratenplan unter den folgenden Links:

Bitte logge dich mit deinem Mein o2 Zugang ein. Es scheint, dass du für das Forum einen separaten Zugang erstellt hast, der nicht mit deinem Kundenkonto verbunden ist.

Bitte gib Bescheid, ob du nun deine Rechnung gefunden hast.

Liebe Grüße, Maren 💙


Ich komme leider immer noch nicht rein ich brauche meine Vertrags Daten ich finde die nicht mehr 


Habe meine Rechnung auch nicht gefunden. Und ich brauche meinen ratenplan da ich nachschauen möchte 


Wo versuchst du reinzukommen? In die o2 App oder im Kundenportal?

O2 App da komme ich nicht rein. Das hat aufeinmal zu gemacht und kam nicht mehr rein obwohl ich eingeloggt war 


 


Morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen und Kopien der Rechnungen anfordern.

Warum machst du das nicht?


Ja aber ich hab ne Handy flat auch ins Festnetz Zahl ich den dann da auch Gebühr ? Wenn ich anrufe ich möchte ja wieder in die o2 App rein um da meinen ratenplan wieder zusehen aber ich finde meine Vertrags Daten den Zettel einfach nicht mehr 


Die brauchen aus Datenschutz Gründen meine Kundennummer aber des steht ja alles auf der Rechnung sagen sie 


Schade das du komplett alle Hinweise ignorierst. Die Kundennummer steht auf dem Kontoauszug.


Guten Morgen @Sorayawoelki 🙂,

ich vermute, das ganze Problem liegt daran, dass du dich nicht mehr in deinen Mein o2 Zugang eingeloggt hast. Du hast für das Forum einen eigenen Zugang erstellt, der nicht mit deinem Mein o2 für deinen Ratenvertrag verbunden ist. Da du dich jetzt nicht mit deiner Kundennummer und der persönlichen Kennzahl legitimieren kannst, wäre es ratsam, auf deinem Kontoauszug nach der Abbuchung des Ratenvertrags zu schauen. Dort findest du deine Kundennummer, die mit 60 beginnt und 10-stellig ist.

Anschließend kannst du den Kundensupport anrufen. Dort kannst du dich auch ohne Kennzahl legitimieren. Auf Wunsch kann ich auch veranlassen, dass dir die persönliche Kennzahl per Post zugeschickt wird. Dies dauert dann 2 bis 5 Werktage. Der Kundensupport kann dir deinen Nutzernamen nennen, und dann kannst du das Passwort zurücksetzen.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo eine frage meine raten laufen noch bis januar 25 kann man den auch alles jetzt aufeinmal bezahlen?


Ja kannst du. Online einfach die vorzeitige Abzahlung beauftragen.


Ja und wie mach ich das online ? 


 

 


Ich komme in die App nicht mehr rein weiß auch nicht wo leider die Rechnung mit der Vertrags Nummer hin gekommen ist. 


Dann bemühe den Kundenservice. Die können dir die Vertragsnummer geben und auch eine Kopie der Rechnung zusenden. 

 

Wenn du bereits registriert warst, kommst du auch mit den Optionen “Passwort bzw Nutzernamen vergessen” weiter. 

 

Wobei, das alles wurde dir schon vor 2 Monaten gesagt. 


Moin @Sorayawoelki,

wenn du mit deinem o2 my Handy Vertrag bereits registriert bist und nicht mehr reinkommst, bitte klicke auf “Kennwort” vergessen. Gib uns gerne wieder eine Rückmeldung dazu 🙂

Online im Portal kannst du dann die vorzeitige Ablösung des Ratenplans beantragen. 

LG Kathi 🌞


Ich komme in die App auch so nicht rein die bei 02 dürfen das aus Daten Schutz nicht sonst müsste ich das bezahlen wenn sie mir was zu senden. Ich hab habe das Handy am 27.1.23 bestellt also auf raten dann müsste es jetzt am 27.1.25 fertig sein


Hallo @Sorayawoelki,

der Versand einer Kopie deiner ursprünglichen Rechnung für deinen Ratenplan mit der Vertragsnummer, welche du für eine Registrierung benötigst, ist kostenfrei.

Wenn du deinen Ratenplan schon registriert hast, jedoch über die App nicht rein kommst, hast du schon einmal das Einloggen in einem Internet-Browser versucht, um dort “Kennwort vergessen” auszuwählen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe das schon versucht aber ich hab keine Chance mehr in die App rein zu kommen. Ja können sie mir diese den schicken per Post? Aber die sagten am Telefon wenn sie mir das schicken kostet es was 


Hallo @Sorayawoelki 🙂

Das können wir von hier aus leider nicht da du für das Forum einen eigenen Zugang erstellt hast, der nicht mit deinem Ratenvertrag verbunden ist, wie Maren es dir schon mitgeteilt hat 🤔

Eine Rechnungskopie wird auch unserer Kundenhotline nicht berechnet. Hast du zwischenzeitlich dazu erneut bei uns angerufen?

Viele Grüße

Kathi


Nein , hab seitdem nicht mehr angerufen. Gibt es den eine Nummer die kostenfrei ist? 


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