Skip to main content

Hallo kann mir jemand helfen , ich habe mein Blatt mit den Vertrags Daten leider verschlissen und jetzt weiß ich meine Vertrags Nummer nicht und seit gestern komme ich in die App nicht mehr rein 

 

edit o2_Solveig 09.03.2024, eigenen Beitrag erstellt und Doppelposting zusammengeführt

Habe meine Vertrags Daten vergessen und Zettel finde ich nicht mehr wie kann ich mich jetzt anmelden 

 

edit o2_Solveig 09.03.2024, eigenen Beitrag erstellt und Doppelposting zusammengeführt


Hallo @Sorayawoelki ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es schon über das Portal versucht ? 
Aktuell haben wir leider einige Einschränkung bei der Mein o2 APP. 
Gruß, Solveig 
 


Ja irgendwie wurde ich da einfach komplett abgemeldet was ich nicht verstehe und hab meine zugangs Daten momentan nicht und Vertrags Daten hab den Zettel verschmissen


Auf der Rechnungf den du beim kauf des Phones erhalten hast steht die Vertragsnummer über diese kannst du den Account zurücksetzen. Und in dem Brief steht auch der Zahlungsplan drauf.


Hallo @Sorayawoelki,

wie zuletzt von Sandroschubert geschrieben, kannst du deine Vertragsnummer anhand der Rechnung nachvollziehen, um so wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Wenn allerdings auch diese verschwunden ist, dann können wir hier ansonsten einmal den Versand einer Kopie für dich veranlassen.

VG
Dennis


Beide Zettel sind leider abhanden gekommen ich bräuchte es nochmal neu und das ich mich wieder einloggen kann 


Morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen und Kopien der Rechnungen anfordern.


Diese Nummer kostet oder ? Ich brauch die kostenlos Hotline 


Diese Nummer kostet

… Gebühren ins deutsche Festnetz. Hast du keine Flat ins Festnetz?


Diese Nummer kostet oder ? Ich brauch die kostenlos Hotline 

Wirklich, keine Anrufe ins Fedtnetz möglich? O2 bietet keine kostenlosen Nummern für die Kundenbetreuung an. Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.


@Sorayawoelki

Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.

Hier ist der Link.

o2 Kontaktformular


Ich habe Vertrag normal müsste das frei sein kann ich das anfordern dann kann ich es ja machen oder anrufen 

weil die App hat mich einfach ausgeloggt was ich nicht verstehe 


Am schnellsten geht es, wenn du morgen anrufst.


Ich ruf dann an , aber so geht das immer am 18. des Monats weg die Ratenzahlung nur ich komme in die App nicht mehr rein. 


Mit Hilfe deiner Kontoauszüge findest du am Ende alle Infos auch ohne die App oder um was geht es genau? 


Ich muss in die App wieder rein aber da komme ich nicht mehr rein ich hab mein Zettel verschmissen mit der Vertrags Nummer ich muss meinen raten Plan wieder einsehen 


@Sorayawoelki 

ab jetzt erreichst du die oben genannte Telefonnummer.


Ich muss in die App wieder rein aber da komme ich nicht mehr rein ich hab mein Zettel verschmissen mit der Vertrags Nummer ich muss meinen raten Plan wieder einsehen 

 

Hab ich verstanden. Ich wollte nur wissen, welche Infos du suchst. 


Ich brauch meine Vertrags Daten und die stehen auf den Zettel den verschmissen habe leider 


okay. Bei so allgemeinen Antworten kann ich nicht helfen. Dann musst du dir die Kopie holen. 


Ja ich kann da anrufen und sagen meine Vertrags Nummer brauch ich die Kopie und das ich halt in die App wieder rein komme sonst kann ich meinen raten Plan nicht mehr einsehen 


Auf der Rechnungf den du beim kauf des Phones erhalten hast steht die Vertragsnummer über diese kannst du den Account zurücksetzen. Und in dem Brief steht auch der Zahlungsplan drauf.

 


Dafür müsste ich die Rechnung suchen und ich weiß im Moment nicht wo sie ist 


@Sorayawoelki

Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.

Hier ist der Link.

o2 Kontaktformular

 


Rufe doch endlich an. ☺️


Deine Antwort