Habe meine Vertrags Daten vergessen und Zettel finde ich nicht mehr wie kann ich mich jetzt anmelden
edit o2_Solveig 09.03.2024, eigenen Beitrag erstellt und Doppelposting zusammengeführt
Hallo @Sorayawoelki ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du es schon über das Portal versucht ?
Aktuell haben wir leider einige Einschränkung bei der Mein o2 APP.
Gruß, Solveig
Ja irgendwie wurde ich da einfach komplett abgemeldet was ich nicht verstehe und hab meine zugangs Daten momentan nicht und Vertrags Daten hab den Zettel verschmissen
Auf der Rechnungf den du beim kauf des Phones erhalten hast steht die Vertragsnummer über diese kannst du den Account zurücksetzen. Und in dem Brief steht auch der Zahlungsplan drauf.
Hallo @Sorayawoelki,
wie zuletzt von Sandroschubert geschrieben, kannst du deine Vertragsnummer anhand der Rechnung nachvollziehen, um so wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Wenn allerdings auch diese verschwunden ist, dann können wir hier ansonsten einmal den Versand einer Kopie für dich veranlassen.
VG
Dennis
Beide Zettel sind leider abhanden gekommen ich bräuchte es nochmal neu und das ich mich wieder einloggen kann
Morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen und Kopien der Rechnungen anfordern.
Diese Nummer kostet oder ? Ich brauch die kostenlos Hotline
Diese Nummer kostet
… Gebühren ins deutsche Festnetz. Hast du keine Flat ins Festnetz?
Diese Nummer kostet oder ? Ich brauch die kostenlos Hotline
Wirklich, keine Anrufe ins Fedtnetz möglich? O2 bietet keine kostenlosen Nummern für die Kundenbetreuung an. Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.
@Sorayawoelki
Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.
Hier ist der Link.
o2 Kontaktformular
Ich habe Vertrag normal müsste das frei sein kann ich das anfordern dann kann ich es ja machen oder anrufen
weil die App hat mich einfach ausgeloggt was ich nicht verstehe
Am schnellsten geht es, wenn du morgen anrufst.
Ich ruf dann an , aber so geht das immer am 18. des Monats weg die Ratenzahlung nur ich komme in die App nicht mehr rein.
Mit Hilfe deiner Kontoauszüge findest du am Ende alle Infos auch ohne die App oder um was geht es genau?
Ich muss in die App wieder rein aber da komme ich nicht mehr rein ich hab mein Zettel verschmissen mit der Vertrags Nummer ich muss meinen raten Plan wieder einsehen
@Sorayawoelki
ab jetzt erreichst du die oben genannte Telefonnummer.
Ich muss in die App wieder rein aber da komme ich nicht mehr rein ich hab mein Zettel verschmissen mit der Vertrags Nummer ich muss meinen raten Plan wieder einsehen
Hab ich verstanden. Ich wollte nur wissen, welche Infos du suchst.
Ich brauch meine Vertrags Daten und die stehen auf den Zettel den verschmissen habe leider
okay. Bei so allgemeinen Antworten kann ich nicht helfen. Dann musst du dir die Kopie holen.
Ja ich kann da anrufen und sagen meine Vertrags Nummer brauch ich die Kopie und das ich halt in die App wieder rein komme sonst kann ich meinen raten Plan nicht mehr einsehen
Auf der Rechnungf den du beim kauf des Phones erhalten hast steht die Vertragsnummer über diese kannst du den Account zurücksetzen. Und in dem Brief steht auch der Zahlungsplan drauf.
Dafür müsste ich die Rechnung suchen und ich weiß im Moment nicht wo sie ist
@Sorayawoelki
Du kannst auch über das Kontaktformular die Rechnung anfordern.
Hier ist der Link.
o2 Kontaktformular
Rufe doch endlich an.