Hallo,
nachdem ich die vorzeitige Abzahlung für drei meiner MyHandy Verträge (iPhone 11 Pro, Apple TV 4K, HomePod) beantragt habe, erhielt ich heute die Bestätigung von o2 per Post.
Daraufhin überwies ich den offenen Betrag, vergaß jedoch dem Verwendungszweck meine Kundennummer hinzuzufügen. Ich listete lediglich die Vertragsnummern im Verwendungszweck auf.
Nun weiß ich nicht, ob dies ausreicht, oder es zu Problemen kommen kann.
Ich habe die vorzeitige Abzahlung vorgenommen, weil zwei Versuche, meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern und ein neues Handy zu bestellen nicht von Erfolg gekrönt waren, obwohl ich nie Probleme damit hatte. Ich habe noch vor wenigen Wochen problemlos ein MacBook auf Raten bestellt.
Nun kann ich mir vorstellen, dass es zu viele Verträge waren und habe jetzt aus diesem Grund drei davon aufgelöst. Ich hoffe, dass dies wirklich die Lösung ist.