F.A.Q.

My Handy bei o2 - Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein o2 Ratenplan!

  • 16 Oktober 2018
  • 0 Antworten
  • 2928 Aufrufe
My Handy bei o2 - Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein o2 Ratenplan!
Benutzerebene 7
Auch in diesem Jahr lassen sich Apple, Huawei, Samsung und Co. nicht lumpen und zeigen uns wie die aktuellsten und neuesten Smartphones sein sollten! Bei o2 kannst du bei fast jedem Neuvertrag und jeder Vertragsverlängerung zusätzlich einen My-Handy-Vertrag abschließen und dir ein aktuelles Smartphone sichern.

Dadurch bieten sich dir zwei wesentliche Vorteile:


  • Die flexible Ratenzahlung (12, 24, 36 oder 48 Monate) lässt dir die Möglichkeit auch ein teures Gerät zu erwerben.
  • Nicht selten kommt noch ein ordentlicher Rabatt auf den dazu gewählten o2 Tarif dazu!
Wichtig zu wissen ist, dass ein My-Handy-Vertrag immer ein separater Vertrag ist und deshalb auch als solcher eine eigene Rechnung erhält. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, lassen sich deine My-Handy-Raten bequem über deinen Ratenplan in deinem Mein o2 Portal einsehen:




Und falls es plötzlich mal ein bisschen Geld von Oma oder der Großtante gab, ist es auch möglich den My-Handy-Vertrag auf einen Schlag komplett abzubezahlen. Diese Option lässt sich ganz simpel über dein Mein o2 Portal oder über deine Mein o2 App (im Bild zu sehen) auswählen:


Damit erlischt auch der My-Handy-Vertrag. Die Option lässt sich allerdings nur auswählen, wenn vorher per Lastschrift bezahlt wurde. Sollten die bisherigen Zahlungen per Überweisung eingegangen sein, lässt sich die vorzeitige Abzahlung mit diesem Dokument einrichten.

Weitere Informationen zu o2 My Handy und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten findest du auch in folgendem Beitrag aus unserer o2 Community:
Du hast ein eigenes Anliegen zu dem Thema, das du in der o2 Community klären möchtet? Dann stell hier deine Frage!

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.