Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone, wann kommt mein Handy?


DasWasIchBin
Neuling

Hallo liebe Menschen.

ich habe vor zwei Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem iPhone 15 Pro Max. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Im Status steht weiterhin Vorbestellung. Ich fliege am Samstag in den Urlaub daher hatte ich gehofft und auch gedacht, dass das Handy bis dahin dort ist. Nun würde ich gerne den Vertrag und das Handy stornieren und mir einen neuen Vertrag eventuell bei meiner Provider holen da nicht, wie gehofft, eine zügige Versendung möglich scheint können Sie mir hierzu helfen? 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @DasWasIchBin,

wir können den Versand vom Wunschhandy leider nicht beschleunigen 🤔 Wenn der Bestellstatus aktuell noch auf “Vorbestellung” steht, warten wir wahrscheinlich gerade noch auf neue Geräte damit diese dann direkt in den Versand gehen können. 

Viele Grüße

Kathi

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 13. Juni 2024

Nun würde ich gerne den Vertrag und das Handy stornieren

widerruf@cc.o2online.de 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. Juni 2024

Hallo @DasWasIchBin ,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest 💙.

Wenn du von der Vertragsverlängerung auf Grund des Zeitfensters zurücktreten möchtest, dann kannst du dazu wie Bumer hier schon anbringt einen Widerruf dazu einreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


DasWasIchBin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juni 2024

Ich hätte mir gewünscht, dass sich jemand dieses Problem annimmt


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 13. Juni 2024

@DasWasIchBin 

mache das was ich angebracht habe.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2024

Guten Morgen @DasWasIchBin,

wir können den Versand vom Wunschhandy leider nicht beschleunigen 🤔 Wenn der Bestellstatus aktuell noch auf “Vorbestellung” steht, warten wir wahrscheinlich gerade noch auf neue Geräte damit diese dann direkt in den Versand gehen können. 

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort