Lösung von bielo
Zur Antwort springenRatenplan einsehen
Hallo
LG Steffen
ich habe das problem auch und zwar kann ich meinen Ratenplan nicht sehen, da ich keine kundnenummer oder vertragsnummer habe.
zur info: ich habe das handy ohne tarif bestellt und daher auch keine kundennummer.
ich habe das problem auch und zwar kann ich meinen Ratenplan nicht sehen, da ich keine kundnenummer oder vertragsnummer habe.
zur info: ich habe das handy ohne tarif bestellt und daher auch keine kundennummer.
Die Vertragsnummer zum registrieren findest du auf der Rechnung.
Ansonsten das Onlinebanking filtern und die Anzahl der gezahlten Raten addieren.
Hallo,
Kundennummer steht auf deinen Kontoauszug mit drauf, über diese bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400 die Vertragsnummer mitgeteilt. Bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.
LG
ich habe das problem auch und zwar kann ich meinen Ratenplan nicht sehen, da ich keine kundnenummer oder vertragsnummer habe.
zur info: ich habe das handy ohne tarif bestellt und daher auch keine kundennummer.
Die Vertragsnummer zum registrieren findest du auf der Rechnung.
Ansonsten das Onlinebanking filtern und die Anzahl der gezahlten Raten addieren.
In allen Unterlagen was die mir geschickt haben, war keine Vertragsnummer dabei
ich habe das problem auch und zwar kann ich meinen Ratenplan nicht sehen, da ich keine kundnenummer oder vertragsnummer habe.
zur info: ich habe das handy ohne tarif bestellt und daher auch keine kundennummer.
Die Vertragsnummer zum registrieren findest du auf der Rechnung.
Ansonsten das Onlinebanking filtern und die Anzahl der gezahlten Raten addieren.
In allen Unterlagen was die mir geschickt haben, war keine Vertragsnummer dabei
Bsp bei meiner Rechnung des Handys (kam per Post)
ich habe das problem auch und zwar kann ich meinen Ratenplan nicht sehen, da ich keine kundnenummer oder vertragsnummer habe.
zur info: ich habe das handy ohne tarif bestellt und daher auch keine kundennummer.
Die Vertragsnummer zum registrieren findest du auf der Rechnung.
Ansonsten das Onlinebanking filtern und die Anzahl der gezahlten Raten addieren.
In allen Unterlagen was die mir geschickt haben, war keine Vertragsnummer dabei
Bsp bei meiner Rechnung des Handys (kam per Post)
ja verstehe dich, aber so eine Rechnung habe ich nicht bekommen
Dann fordere sie gleich mit an.
Hallo,
Kundennummer steht auf deinen Kontoauszug mit drauf, über diese bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400 die Vertragsnummer mitgeteilt. Bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Du hast tatsächlich keine Rechnung zu der Hardware per Post erhalten?
Diese geht in der Regel immer 5-7 nach Erhalt des Handy per Post an den Kunden raus.
Die Kundennummer findest du auf jede Abbuchung, damit kannst du dann auch die Vertragsnummer bekommen.
Hast du dich in der Zwischenzeit vielleicht schon an die Kollegen der Hotline gewandt und die Vertragsnummer erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Wenn ja, dann wechseln wir, zum Datenaustausch, gerne in die PNs.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.