23.08: Ich habe die Bestellung aufgegeben und die Anzahlung, in höhe von 191,99€ direkt über die o2 Website mit Paypal getätigt.
26.08: Erster Anruf in der Hotline, da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. Man bittet mich um Geduld für die Bonitätsprüfung.
30.08: Zweiter Anruf, da immer noch keine Bestellbestätigung. Man sieht es als Fehler an und verspricht einen Rückruf am selben Tag.
01.09: Dritter Anruf, da kein Rückruf. Man verspricht wieder sich am selben Tag zurück zu melden.
02.09: Vierter Anruf, da wieder kein Rückruf. Ich stecke noch immer in der Bonitätsprüfung und man könne mir nicht helfen. Ich eröffne einen Paypal Case, da ich nicht wirklich zufrieden mit der Antwort bin.
06.09: Fünfter Anruf, da immer noch keine Bestellbestätigung. Man sagt, man habe meine Bestellung resettet und der Artikel würde am gleichen Abend raus gehen und ich würde eine Trackingnummer per mail bekommen.
07.09: Sechster Anruf, da keine Mail erhalten. Man leitet mich 3 Mal weiter, ich muss jedes mal alles aufzählen was bisher geschah. Beim dritten Mal sagt man mir, ich wäre noch immer in der Bonitätsprüfung und legt einfach auf.
Was genau meint o2 Bitte mit der Antwort im Paypal Case "Guten Tag Herr Kxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund einer systemtechnischen Beinträchtigung kam es zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird in Kürze versendet. Ihr PayPal Team"?
Was beudeutet “in Kürze versendet”?
Ich telefoniere o2 hinterher. Seit 2 Wochen weiß man vom Fehler und es passiert absolut NICHTS. Die Kommunikation ist eine Katastrophe und es ist kein Ende in Sicht.