Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem "My-Handy"-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit der "My-Handy"-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die "My-Handy"-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland o2.de
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Danach kam nichts mehr. Heißt das, dass nun meine Handybestellung nicht funktioniert hat aber mir der Vertrag ohne Handy "angedreht" wird? Warum können Ablehnungsgrund nicht am Telefon besprochen werden? Wäre nett, wenn man da nun Klarheit schaffen kann.
Vielen Dank.
TBCMagic: Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen