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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Bestellbestätigung als Email bekommen


Hallo, ich hab vor ca 2h eine Handyvertrag mit Internettarif abgeschlossen. Auf der Webseite stand dass ich in Kürze eine Bestellbestätigung als Email bekomme. Jedoch ist immernoch keine Ausgetaucht. Bitte um Hilfe.

Lösung von Vilureef

Hallo @Shiiva,

wenn bis Montag nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

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8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41821 Antworten
  • 17. August 2023

Ruf morgen bei der Bestellhotline an. Eventuell hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. August 2023
bs0 schrieb:

Ruf morgen bei der Bestellhotline an. Eventuell hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt.

Hab davor alles nochmal überprüft, es kam eine Bestätigungsemail für das Zubehör an was ich mitbestellt habe, aber nicht für das Handy oder den Internet Tarif


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @Shiiva,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Warte bitte heute noch ab.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @Shiiva ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du dann heute mit ein bisschen mehr Zeitpuffer denn schon etwas von uns erhalten? Wie Vilureef schon schrieb kann die Bonitätsprüfung durchaus mal etwas länger dauern, dann kommen die Mails entsprechend später. Wenn jetzt immer noch nichts bei dir im Postfach von uns liegt, dann denke ich können wir da gerne einmal schauen was los ist, oder wenn du es ganz eilig hast, dann folge dem Tipp von bs0 und wende dich an die Bestellhotline.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2023

Leider ist immernoch nix im Postfach.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. August 2023

Hallo @Shiiva,

wenn bis Montag nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2023

Könnt ihr gucken ob diese überhaupt durchgegangen ist ? Hab ja schon eine Große Anzahlung getätigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @Shiiva ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Zwischenzeit dich bereits an die Kolleg:innen 
der Bestellhotline gewandt hast und dein anliegen klären konntest?
Ist das korrekt?

Ist der Auftrag tatsächlich nicht durch gelaufen?
Konntest du eventuell über die Kolleg:innen schon einen neuen Auftrag bestellen?

Liebe Grüße Maria


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