Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iphone 11 pro im shop bestellt keine auftragsbestätigung


Hallo,

ich habe am 14.09.19 das iPhone 11 pro im Shop vorbestellt.
daten zur Vertragsverlängerung usw. kamen auch zügig per E-Mail an.
in der E-Mail stand das eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung folgen würde, die ist aber leider bis heute immernoch nicht da.
würde gerne wissen wie ich den lieferstatus verfolgen kann wenn das Handy zum Shop geliefert wird.

mfg

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Domme55,

ich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?

Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Hey @Domme55,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende was getan?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo Tatjana,
erstmal danke für deine Antwort.
Es hat sich leider garnichts getahn.
im Shop werde ich nur vertröstet und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Hey @Domme55,

vielen dann für die schnelle Rückmeldung. 🙂

In deinem Datensatz wird mir die Bestellung noch nicht angezeigt. Ich möchte dich deshalb darum bitten noch einmal im Shop nachzuharken.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2019
Im Shop wurde mir nur gesagt, das es bestellt ist und ich 2-3 Wochen warten sollte weil der Shop kein einziges Telefon bekommen hätte.
leider kann mir wirklich niemand bei diesem Problem helfen..was ich mich natürlich ärgert..ich weiß jetzt garnicht ob es bestellt ist, ob ich überhaupt was bekomme..

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Hey @Domme55,

sollte es denn in den Shop geliefert werden oder an deine Adresse?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2019
es sollte im Shop geliefert werden

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Dann muss ich leider an den Shop verweisen. Darüber habe ich hier keine Einsicht.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 25. September 2019
Hey @Domme55,

gib es schon etwas Neues?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 💙

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. September 2019
Leider gibt es keine Neuigkeiten..
und ob ich eigentlich ne Auftragsbestätigung bekomme oder nicht

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. September 2019
Domme55 schrieb:
Leider gibt es keine Neuigkeiten..
und ob ich eigentlich ne Auftragsbestätigung bekomme oder nicht, weiß ich auch nicht

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2019
Hey @Domme55,

ich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 28. September 2019
Hey @Domme55,

wie ist der Stand der Dinge?

Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌎

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. September 2019
Leider immernoch nichts neues.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 2. Oktober 2019
Hey @Domme55,

was sagt der Shop denn inzwischen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Oktober 2019
Warten 🤦‍♂️

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 2. Oktober 2019
Schade...

Wie gesagt, ich habe hier leider keine Handhabe über Bestellungen, die im Shop getätigt wurden.

Hast du schon den neuen Artikel zu iOS 13 gesehen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort