Hallo,
ich habe am 14.09.19 das iPhone 11 pro im Shop vorbestellt.
daten zur Vertragsverlängerung usw. kamen auch zügig per E-Mail an.
in der E-Mail stand das eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung folgen würde, die ist aber leider bis heute immernoch nicht da.
würde gerne wissen wie ich den lieferstatus verfolgen kann wenn das Handy zum Shop geliefert wird.
mfg
Gelöst
iphone 11 pro im shop bestellt keine auftragsbestätigung
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Domme55 ,
ich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.