Hey ich hab eine frage und zwar hab ich vor 2,3 Stunden mit ein Handy bestellt und die Anzahlung bezahlt ich mache mir grade nur was Kopf über die Bonitätsprüfung. Wie lange könnte das dauern und kriege ich dann eine E-mail wenn ich durchgefallen bin und kriege dann meine Anzahlung wieder zurück?
Gelöst
Handy Bestellung
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
ihr bekommt via E-Mail entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir euch hier nicht sagen, dauert aktuell etwas länger leider.
Ihr könnt natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.
Sollte der Sprachcomputer euch nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Oder ihr fragt hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.