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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)


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165 Antworten

  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 31. Januar 2024

Lt Hotline ist nur grau lieferbar 😢. Gelb, blau und schwarz nicht. Für mein schwarzes war auch keinerlei Termin hinterlegt. Könnte mehrere Wochen dauern wenn man Pech hat wie ich verstanden habe. Ich hätte zwar mein schwarzes stornieren und das graue neu bestellen können, der Preis hat sich zwischenzeitlich aber erhöht also auch keine Option für mich 😑

Edit: der erhöhte preis erklärt sich aus der nun abgelaufenen vorbestelleraktion.. Gestern hätte ich noch zu gleichen Konditionen switchen können, das ist jetzt passe (Aktion endete 30.1.) 💩


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. Januar 2024

Ich hänge mich auch mal hier rein... Habe am Sonntag Abend für beide meine Verträge das S24U 512GB Violett (mit Galaxy Watch) bestellt (Vertragsverlängerung). Seither steht nur Vorbestellung, am Montag laut Shop noch verfügbar. Jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Shopseite... 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 31. Januar 2024

Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits jetzt mein Liefertermin. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War aber bei mir keine Vertragsverlängerung.


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 1. Februar 2024

Jetzt auch plötzlich "in Bearbeitung" 👍🙂


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 1. Februar 2024

Paket wurde an DHL übergeben, Lieferung morgen 🤩🤩🤩 ging jetzt dann doch sehr fix dafür dass die Hotline gestern noch keine Ahnung hatte wann es kommen soll.. Naja umso schöner die Überraschung. Dück euch allen weiter die Daumen 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2024

@Ben229 das freut mich, hoffe meine kommen auch bald... 


TigerNationDE
Lehrling

Als ich am 30. mit VVL bestellt hab stand da sofort lieferbar und nun dümpel ich in Vorbestellung rum. Jedes Jahr das gleiche, bin kurz vorm stornieren dieses mal und alles auslaufen zu lassen. Es ist einfach nur noch nervig wie man die Kunden hier immer wieder in die Irre führt. Hauptsache der Tarifwechsel und ne Rechnung schonmal geschickt, da gilt “Sofort lieferbar” wohl immer. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19948 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo zusammen,

es freut mich, wenn einige von euch bald ihr neues Gerät in Händen halten dürfen 😀

@NixdaBeatz und @TigerNationDE ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst 🍀

Viele Grüße

Giulia

 


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 3. Februar 2024

Handy kam gestern an ging aber schon wieder retour.. Samsung unterbindet bei den 2024er Modellen die Kopplung mit älteren Smartwatches der S3 Reihe (Samsung policy) , absolute Frechheit bei einem 1600 eur Gerät. Das seh ich nicht ein 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. Februar 2024

Hey @Ben229,

oje, das tut mir Leid :/ Wirklich ärgerlich. Möglicherweise hat das technische Gründe? Abwärtskompatibilität ist halt immer so eine Sache…

Viele Grüße,
Flo


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 4. Februar 2024

Technisches wäre es möglich, da sich beide Geräte erkennen. Die finale Kopplung wird dann aber mit dem Hinweis auf die Policy blockiert. Wirklich sehr schade, da ich das Gerät wirklich toll fand und eigentlich gerne behalten hätte. Einen anderen trotzdem viel Spaß damit


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23511 Antworten
  • 5. Februar 2024

Das verstehe ich gut @Ben229. Ist natürlich für dich schade wenn sonst alles passt. 😔
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2024

Soviel zur Vorfreude... 9 Tage nach Bestellung immer noch nichts. Am Freitag sagt mir der Tro**** von der Hotline dass die Handys auf Versand warten und lagernd sind, gestern oder heute ankommen sollen. App steht immer noch auf Vorbestellung. Heute heißt es auf einmal dass die Geräte NICHT lagernd sind, es wird um etwas Geduld gebeten und die sollen bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche ankommen. Wenn bis Freitag nichts passiert und ich weitere schwammige Aussagen bekomme, storniere ich einfach und kaufe woanders. 3 Mobilfunkverträge und Gigabit Kabel bei O2, Kabel läuft im Juni aus dann bin ich weg von euch. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Februar 2024

@NixdaBeatz, das kann ich natürlich verstehen, dass deine Vorfreude groß ist und du die Geräte gerne schon in den Händen halten möchtest.

Aber das gute ist doch, dass deine Bestellungen erforlgreich durchgegangen sind und du jetzt nur noch auf die Lieferung wartest.😊

Die Geräte werden bei dir ankommen und dann kannst du richtig loslegen. 💙

Und wer weiß, vielleicht liest man ja sogar einen Testbericht von dir im Angetestet-Bereich.

LG Steffen


0179LoopUP
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  • 3318 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hey Leute! 😊

Ich habe gerade ein neues Thema zum Samsung S25 (Ultra) eröffnet. Wäre super, einige von euch dort wiederzusehen!

 


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