Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023

@o2_Matea können sie mir vielleicht sagen warum mein status auf abgeschlossen steht?

Freundliche Grüße 


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Ich verstehe diese Lobeshymnen auf diesen südkoreanischen Konzern immer weniger. 

Folgende Sachen sind bisher aufgefallen. 

- allermeisten Appdaten (Inhalte) werden nicht übernommen. Was auffällt - ausgerechnet da wo man meinen könnte wegen Datenschutz geht es nicht wird es übernommen aber oftmals einfache Inhalte nicht. 

- wlan Netzwerke übernimmt er nur das Heimnetz. Why? 

- manche Apps scheinbar noch nicht ausgereift für Gerät. z.b. Vlc Player findet Musik im Ordner nicht. Über Umweg Dateimanager spielt er sie aber. Liegt vllt weniger an Samsung.

-Gesichtserkennung isn Witz

Bei Huawei und Oppo hatte ich beide Geräte nach ner halben Stunde "fertig" hier bastel ich immernoch rum. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. März 2023

Wenn es so ist @Ekliptik,
hüpf doch in Testgeräte & Reviews | O₂ Community (o2online.de) und teile deine Erfahrungen zum S23 mit uns😀


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. März 2023

nur noch 4 Stopps :D


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 3. März 2023

@Fo2nierer echt hast du so krasse Probleme mit der gesichtserkennung? 

 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo @Hara123 ,
ich habe jetzt in deinem Fall einmal geschaut und bei dir läuft alles wie es soll.  
Bei deiner Anzeige in der Mein o2 App vermute ich einen Ansichtsfehler. Aktuell ist dein Status noch auf Rückstand: 

Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. März 2023

@smldmr 🏃🏼😄


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. März 2023

So 10 Stopps noch 🥳🥳12.45 ca 


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. März 2023

naja, seit eine Stunde ist es 4 Stopps :D hoffentlich macht er weiter

 


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2023

@Marv8  hier auch noch 10 Stopps und 12:40 Uhr. Aber unser Postbote bringt auch die Briefe und quatscht gerne mal bissl länger 😅 verschiebt sich bestimmt noch nach hinten 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Kann leider keine Live-Verfolgung machen aber denke kommt bald. Post kommt immer zwischen 1030 und 1130


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. März 2023

Guten morgen , 

Bei mir steht 12:05 - 13:35 . 

Ich bin gespannt 🥰


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. März 2023

@Ekliptik ja wird auf jeden fall später. Aber ist ja auch egal . Es kommt heute 🥳 und wir haben das ganze Wochenende zum einstellen und Rumspielen 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo @Fo2nierer ,
danke für dein Feedback. Für den Austausch zum S23 kannst du dich gerne in der Kommentarspalte austoben: Samsung Galaxy S23 - sehr zufrieden ich bin | O₂ Community (o2online.de) SeppelPower freut sich bestimmt 😀
Wenn ihr noch Leute kennt, die noch unsicher sind und das S23 zunächst nur testen möchten: Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra - jetzt als Testgeräte verfügbar! | O₂ Community (o2online.de) Bis zum 06.03. könnt ihr euch als Tester:inn bewerben.


xPandamon
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. März 2023

Warum gibt es eigentlich jetzt das Gerät sowohl ohne als auch mit Uhr als Aktion, zum günstigeren Preis und sofort lieferbar? Da kommt man sich ja schon etwas verarscht vor.. Wäre schön wenn man den Preis pro Monat auf das Aktions-Angebot anpassen kann, ich habe meine Vertragsverlängerung erst vor ein paar Tagen durchgeführt als es noch hieß “sofort lieferbar”, das sind “nur” 3 Euro, aber die machen auf Dauer doch einiges aus.

 

PS: Gibt es etwas Neues zum Lieferstatus? 1-2 Wochen sind ein langer Zeitraum und wie es scheint, ist darauf nur bedingt Verlass. Mein Kollege braucht leider dringend mein Altgerät, der wartet schon ganz ungeduldig!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5859 Antworten
  • 3. März 2023

@Fcs19771 Schau mal, das interessiert dich doch?😉

O2 Prepaid in Ägypten | O₂ Community (o2online.de)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5859 Antworten
  • 3. März 2023

@xPandamon einzig Verlass ist nur dein Bestellstatus, über sichere Lieferzeiten und Lagerbestände kann dir hier leider niemand was sagen...


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2023

@Marv8 ich hab ganz viel Zeit, hab mir das Sprunggelenk gebrochen, arbeiten unmöglich 😅

Nur deshalb hab ich auch vorbestellt, hatte sonst nie die Muse mich mit der Handyauswahl zu beschäftigen, war irgendwie passend, dass das S23u jetzt rauskam 😁 wird garantiert ein Riesenunterschied zu meinem S9+ 🤣


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2023

@xPandamon ist das vlt günstiger auf Grund des kleineren Speichers? Obwohl dieser ja auch nur aktionsbedingt verdoppelt wurde.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. März 2023

Oh Oh mein status hat sich nun auch geändert auf ABGESCHLOSSEN 😁

in der App, aber alles andere ist unverändert.


xPandamon
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. März 2023

@Ekliptik Schön wäre es, ich meine mehr Speicher gab es nur als Vorbesteller, im Bestellstatus steht 256\8. Die Aktionsgeräte sind, abseits der fehlenden rosa Farbe, anscheinend deckungsgleich..


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. März 2023

Meins ist endlich da :D 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 3. März 2023

Glückwunsch


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. März 2023

@smldmr 📱🎉


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. März 2023

Musste meine Bestellung stornieren, da ich das Gerät bis ende dieser Woche gebraucht hätte. Danke O2, dass ich mir den Vorbesteller bonus jetzt sonst wohin schieben kann. Warum ist man nicht einfach ehrlich und gibt eine Lieferzeit von 1 - 3 Monaten an (wenn das überhaupt reicht), dann hätte ich es direkt bei Samsung gekauft. 


Deine Antwort