Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S23 - sehr zufrieden ich bin

Samsung Galaxy S23 - sehr zufrieden ich bin
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das Samsung Galaxy S23 hat mich genau da getroffen, wo es am Schönsten ist!
Liebe auf den ersten Blick, mein Herz schlägt höher und die Schmetterlinge sind frei. Samsung is back. Das Galaxy S23 hat eine vorbildliche Akku-Performance, die Kiste rennt dank Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 FOR GALAXY, die Kamera ist ein Traum, die Verarbeitung große Klasse, das Display eines der besten am Markt und die Soundausgabe auf hohem Niveau. Was für eine Erscheinung!
Dennoch gibt es zwei klitzekleine Kritikpunkte…

https://youtu.be/YPhA7yB6X70 💖 💓

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


8 Antworten

Wenn man mit dem Akku locker über den Tag kommt, bei ganz normaler oder auch etwas intensiverer Nutzung, klingt das immer schick. Da bin ich auf jeden Fall schon auf deinen Langzeittest gespannt, wie sich die Power des Akkus in den nächsten Jahren verhalten wird. 💙

Mit 25 Watt den Akku laden, joaaa geht auch in Ordnung.👍

Drahtloseses Laden mit 15 Watt ist doch gut, besser als mit 5 Watt rumzugurken. 😊

Kommen wir nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, woher hast du das Baguette? Das sieht ja köstlich aus.🤤🥖

Sooo schön mit Ei, hätte ich auch gerade bock drauf.

Ein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN!

Ein belegtes Brot mit Ei, Ei! ♫♪♫♪♫♪ !!

Der Stable-Modus kommt in deinem Video auch sehr gut rüber, da wird es wohl langsam Zeit ein paar Action-Videos mit dem Smartphone zu drehen oder? 😊

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kommen wir nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, woher hast du das Baguette? Das sieht ja köstlich aus.🤤🥖

Sooo schön mit Ei, hätte ich auch gerade bock drauf.

Ein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN!

Ein belegtes Brot mit Ei, Ei! ♫♪♫♪♫♪ !!

 

@o2_Steffen Only for you...😎

Made with Gigaset GX4...”Betriebsrestaurant”….2,20 € 🤑

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Übrigens: Wer das Samsung Galaxy S23, S23+ oder sogar das S23 Ultra mal testen möchte, der sollte mal hier vorbeischauen 🤗

 

Lebensmittelfotographie ist ja so eine Sache für sich. 🌮

Aber das sieht wirklich lecker aus. Man könnte sofort reinbeißen. 

Und ist wahrscheinlich noch nicht mal mit Haarspray eingesprüht ?! 😂

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

sehr zufrieden ich bin” muss ich seit gestern Abend relativieren...🙄

Die Woche hatte ich die Entdeckung gemacht, dass mein Display oben rechts verschmutzt sei. Nun, ganz einfach reinigen. Ist aber nicht möglich. Es sind aber auch keine Kratzer !? 
Keine Kratzer und kein Schmutz, was ist es dann? 

Also bin ich zum “Samsung Customer Service Plaza Berlin” gegangen. Zum Glück nur 3 Gehminuten von mir entfernt.

Ergebnis: Das Display Glas ist oben rechts “verätzt”. Die Mitarbeiter dort sind auch sehr verwundert. An bzw. auf dieser kleinen Stelle ist mir von einen warmen Mittagessen einmal etwas auf das Display gespritzt. Keine große Sache. Eigentlich säubern und fertig. Aber nicht in diesem Fall. Normal ist es jedenfalls nicht.  Corning Gorilla Glass Victus 2 und dann sowas? 
Am Montag wird mein S23 genauer unter die Lupe genommen, eine Meldung an Samsung muss wohl rausgehen, weil man wohl eine Schwachstelle bei dem Produkt vermutet. 

Mein S23 wird eingezogen und ich bekomme ein Ersatzgerät für die Zeit. 
Bin sichtlich bedient, weil ich alles neu einrichten darf am Ende…

So viel zur Geschichte zunächst.

 

PS: Salpetersäure schmeckt mir nicht… 🤐

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SeppelPower Sei froh das Du ein Tauschgerät (wird wohl ein komplett neues sein, da das S23 erst auf dem Markt) bekommst.

Man(n) hätte Dir auch vorwerfen können, dass Du das mechanisch verursacht hast, z.B. sauber machen des Displays mit Scheuerschwamm und Scheuermilch. 🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein SeppelPower ohne SEIN S23 ist wie 

Currywurst ohne Ketchup

Döner ohne Fleisch

ein Automobil ohne Motor und Lenkrad…… 

🙄😭☹️

 

Heute Morgen im “Samsung Customer Service Plaza Berlin” abgegeben.

Möchte mal stark hoffen, dass die Herren dort schnell machen…

zumal auch 💘 Korfu  💕 sehr bald ansteht und ich nicht mit so einem 0815-Leihgerät vom Store auf die Insel möchte...🤐

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Update:

Es sind keine Kratzer. Die Oberfläche ist "angegriffen". Das Display fühlt sich zwar weiterhin tadellos an und auch diese "Schäden" sieht man nur bei direkter Anstrahlung durch eine Lichtquelle (Taschenlampe), merkwürdig ist es aber dennoch. Bei eingeschaltetem Display sieht man diese Stelle zu 98% nicht, aber für meine Interpretation hält das Gorilla Glass Victus 2 nicht, was es eigentlich sollte...

Auch beim Samsung Customer Service Plaza in Berlin war man "ratlos". Dort sprach man nur von "Flecken im Display". Kurzer Hand durfte ich auch noch 49 Euro für diese Expertise bezahlen. Samsung Garantie abgelehnt. 

Zig Testgeräte und Leihgeräte bereits gehabt. Nie so einen Vorfall gehabt. Handhabung und Reinigung immer dasselbe. Subjektiv fühlt es sich so an, als hätte Gorilla Glass Victus 2 eine Schwäche bzw. bei diesem S23 liegt eine Schwachstelle vor.

Deine Antwort