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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 

@Hara123 kannst einen Screenshot schicken?

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. März 2023

Bin auch mal gespannt wie lange ich mich gedulden muss…

Am 26.02 online als Vertragsverlängerung Angebot mit dem S23 Ultra + Watch5 LTE in Schwarz mit 256 GB bestellt , da laut Aussage sofort lieferbar:( 

Und seit dem steht ebenfalls nur Vorbestellt dort , nur durch die Suche was das zu bedeuten hat bin ich auf dieses Forum gestoßen XD…

Nun steht beim Angebot auf der Seite 1-2 Wochen Lieferzeit…

An meinem Status ändert sich allerdings nichts bis jetzt, und auch auf Nachfrage konnte mir keiner bis jetzt sagen wie lange ich auf das Gerät warten muss. 

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023
Rocco-3153 schrieb:

Bin auch mal gespannt wie lange ich mich gedulden muss…

Am 26.02 online als Vertragsverlängerung Angebot mit dem S23 Ultra + Watch5 LTE in Schwarz mit 256 GB bestellt , da laut Aussage sofort lieferbar:( 

Und seit dem steht ebenfalls nur Vorbestellt dort , nur durch die Suche was das zu bedeuten hat bin ich auf dieses Forum gestoßen XD…

Nun steht beim Angebot auf der Seite 1-2 Wochen Lieferzeit…

An meinem Status ändert sich allerdings nichts bis jetzt, und auch auf Nachfrage konnte mir keiner bis jetzt sagen wie lange ich auf das Gerät warten muss. 

 

Habe am 13.02 bestellt bisher kam nix.. 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023
Fcs19771 schrieb:

Wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 

@Hara123 kannst einen Screenshot schicken?

 

 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

@Hara123 kannst du mal rechts neben der Bestellung auf den Pfeil klicken und schauen ob da dann unten über Lieferscheine die Sendungsverfolgung machen kannst? Weil das heißt normal, dass es zugestellt wurde


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023
Fcs19771 schrieb:

@Hara123 kannst du mal rechts neben der Bestellung auf den Pfeil klicken und schauen ob da dann unten über Lieferscheine die Sendungsverfolgung machen kannst? Weil das heißt normal, dass es zugestellt wurde

 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Sehr komisch. Vielleicht kann das ja einer der mods hier Mal ansprechen. Weil grün mit abgeschlossen steht bei meinem alten Handy, dass ich vor 2 Jahren erhalten habe


jsc
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  • 5859 Antworten
  • 3. März 2023

@Hara123 bitte vermeide Vollzitate, du kannst einen User auch mit @username ansprechen. Danke.

Melde dich mal mit deinem abgeschlossen grünen Punkt bei der Bestellhotline 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Mal eine andere Frage. Ich fliege nächste Woche nach Ägypten und habe im Netz gelesen, dass man sich dort eine Prepaid Karte holen soll da Roaming extrem teuer ist. Jemand dort gewesen und kann mir Tips geben welche. Geht vor allem um Daten für WhatsApp 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023

@Fcs19771 danke fur deine hilfe


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

@Hara123 nicht dafür. Konnte ja leider nicht wirklich helfen


jsc
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  • 5859 Antworten
  • 3. März 2023

@Fcs19771 mach doch ein eigenes Thema über das Roaming auf. Im richtigen Bereich erreichst du mehr😉

O₂ Optionen: Konferenz, Datenautomatik, Roaming & mehr | O₂ Community (o2online.de)


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Danke @jsc war zu faul zum suchen. Muss die Straße im Auge behalten wegen Postauto lol


o2_Matea
  • Team
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  • 3. März 2023

Hallo in die Runde,
es geht voran 😀 
Einige haben ihr S23 schon erhalten @DerBrave007 ist begeistert :-) Danke fürs teilen!
@Maren_S : Seit eben auch in der o2 App unter "wurde versendet" 🎉
Bei @Fcs19771i​​ hat sich auch was getan 📱📯
@Nobby59 willkommen in der Runde :-)
Der heißer Tipp des Tages, derjenigen die das S23 in den letzten Tagen erhalten haben:
Die o2 App und DHL App kündigen den Versand eher an, die Mail folgt dann. 
Viele Grüße, Matea

 


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
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  • 3. März 2023

Guten Morgen, 

ich lese seit ein paar Tagen mit, aber von Vorfreude merke ich hier kaum etwas 😅 Hier wird mehr gemeckert...

Ich liege hier seit Anfang Februar mit gebrochenem Sprunggelenk, auf Grund dessen ich mein s9+ mal gegen ein aktuelles Modell eintauschen wollte und habe mich für das Bundle grün + Uhr entschieden.

10.02. bestellt und heute wird es geliefert. 

Bei mir haben die APP-Angaben alle gestimmt, schon bei der Bestellung stand, dass es nicht direkt lieferbar ist. Vorgestern ist es von Vorbestellung in Bearbeitung geändert worden und dann kam auch schon die Mail mit den Versandinfos. 

Verstehe nicht warum die Leute, die o2 so extrem bemängeln, überhaupt noch o2 Kunden sind 😅 Ich bin seit über 15 Jahren bei o2 und bei jeglichem Problem gab es schnell Hilfe. Als ich z.B. auf Grund einer Hauptstörung mal kein Inet zuhause hatte, wurde mein Datenvolumen des Handyvertrags erhöht, damit ich das über HotSpot nutzen konnte. Das ging innerhalb weniger Minuten und wurde via Chat geregelt.

❤Großes Danke an euch für den Tipp mit der Waage, habe mich da gestern noch schnell registriert, so wird das Bundle noch etwas größer.

Sooooo, freut euch bitte endlich wieder 😄 nutzt die Zeit bis es kommt für die Datensicherung oder um das alte Gerät auszusortieren, dann geht es bei der Einrichtung schneller.

Schönen Tag für euch 

 

 


o2_Matea
  • Team
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  • 3. März 2023

Hallo @Fcs19771 ,
bring uns bitte Sonne mit und eyes on the prize!!
Danke für den Link zum Roaming @jsc 💙 
Lasst uns hier der Übersicht halber bitte beim Thema bleiben.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Danke @o2_Matea kannst du evtl mal schauen warum der Status bei @Hara123 auf abgeschlossen steht, obwohl es noch nicht verschickt wurde. Bilder wurden ja geschickt 


o2_Matea
  • Team
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  • 3. März 2023

Hallo @Ekliptik ,
danke für die tolle Nachricht!

Ich bin seit über 15 Jahren bei o2 und bei jeglichem Problem gab es schnell Hilfe.

Schön, dass du positive Erfahrungen mit uns teilst💙 und gute Besserung!

Die zusätzlichen Infos von @justdoitplease 🙌

Grüße


bs0
Profi
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  • 3. März 2023

Das wurde hier mehrmals geschrieben. Dass eine Bestellung unter abgeschlossen steht, sagt nichts über den Lieferstatus aus.


o2_Matea
  • Team
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  • 3. März 2023

Bin dran @Fcs19771 😀
thx bs0. Weil man diesen Beitrag nicht häufig genug teilen kann :-)
Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
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  • 3. März 2023
o2_Matea schrieb:

Hallo @Ekliptik ,
danke für die tolle Nachricht!

Ich bin seit über 15 Jahren bei o2 und bei jeglichem Problem gab es schnell Hilfe.

Schön, dass du positive Erfahrungen mit uns teilst💙 und gute Besserung!

Die zusätzlichen Infos von @justdoitplease 🙌

Grüße

Dankeschön, bald hüpfe ich wieder durch die Welt 😅

Hab dadurch genug Zeit mich mit dem neuen Handy zu beschäftigen...die positive Seite des Laufverbots!


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Danke @o2_Matea 

@bs0 es ist nicht nur auf abgeschlossen gesprungen bei ihm sondern der Status ist auf abgeschlossen wo normal In Bearbeitung bzw dann Versand kommt 


bs0
Profi
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  • Profi
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  • 3. März 2023

@Fcs19771 Ah, OK, das habe ich dann übersehen.


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