Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hoffentlich startet meine Bestellung/Lieferankündigung auch erfolgreich in die Woche.


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 27. Februar 2023

Bei mir steht seit Wochen "rückstand" als Status :( bestellt am 3.2. Als Vertragsverlängerung.


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 27. Februar 2023

Habs tatsächlich in der Hand.

Bestellt 9.2.

S23U 512GB grün. Keine Uhr 

Angekommen heute.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 27. Februar 2023

Glückwunsch. Wird auch Zeit

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 27.2.23/10:44


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 27. Februar 2023

Liebe O2 Moderatoren, könnt ihr bitte was sagen wie sieht es die Woche aus? 

 

Bei mir steht auch immer noch Rückstand. 

 

Ih bekommt ja sicherlich mehr infos als wir. 

 

Mfg


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Februar 2023

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nicht per App oder Webseite. Geht es euch auch so oder liegt es an mir? 

 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

O2 login geht nicht....weder online oder per app...was klappt denn hier überhaupt?


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hey @Metehan87,

schau dir gerne einmal unser FAQ zu den Bestellungen an:

Generell teilen wir alle Informationen die wir bekommen mit euch. Die letzte Information war, dass es in der KW 9 und 10 jetzt weiter gehen soll. 

Viele Grüße,
Flo


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 27. Februar 2023

Richtig, Login geht nicht.


  • 50002 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo zusammen,

zur Zeit scheint der Server Offline zu sein.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. Februar 2023

Wir haben momentan mit Einschränkungen unserer Serviceseite zu kämpfen :) 

Sollte bald wieder klappen!


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 27. Februar 2023

Bald heißt bei o2 kw10 😂

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 27.2.23/12:34


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Fo2nierer  du bist aber ganz schön gemein 😂😂😂😂😂


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. Februar 2023

Die Anmeldung geht wieder.

Haben wir schon die KW10, habe ich was verpasst (es hat sich an meinem Status nix geändert), wurde weiter nach hinten verschoben?


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 27. Februar 2023

Die 9 hat gerade erst angefangen. 

 

Ich glaube dran das heute alle versendet werden


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 27. Februar 2023

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke im Laufe der Woche bzw nächster Woche. So war es ja angekündigt und solange es auf Vorbestellung bleibt dann eh nicht


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 27. Februar 2023
Matse73 schrieb:

Die Anmeldung geht wieder.

Haben wir schon die KW10, habe ich was verpasst (es hat sich an meinem Status nix geändert), wurde weiter nach hinten verschoben?

1.Nein

2.Nein

3.Nein

4.nicht offiziell 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 27. Februar 2023

Vorbesteller erhalten halt zuletzt 😅 


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 27. Februar 2023

Na wenn ich das hier so lese dan denke ich mal nicht das ich diese Woche noch Glück haben werden :D


Ich habe eben noch mal versucht an der Hotline eine Info oder Wasserstandmeldung zu bekommen und der freundliche Herr konnte mir keine geben. Weder wann wieder neue Geräte erwartet werden, noch wann diese dann versendet werden.

Farbe wechseln geht auch nicht (ohne den Vorbesteller Bonus zu verlieren)!

 

Ich habe wenig Hoffnung das es die nächsten Wochen etwas wird ….. 

 

😪


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2023

Moin Mods,

könntet ihr bei mir mal gucken, wann meine Rechnung denn reinflattert?
Hab das Handy jetzt seit 18.02. aber die Rechnung fehlt leider, würde das trade in gerne mal in Angriff nehmen.

Grüße


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

Wow sind heute ja viele versendet worden ...die Leute freuen sich total,wie ich .....


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @Erdemius,

der Versand der Rechnung erfolgt ca. eine Woche nach Erhalt der Hardware. Wenn das Gerät bei dir am 18.02. eingetroffen ist, dann wird die Rechnung jetzt die Tage bei dir ankommen. 

VG
Dennis


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 27. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

Wow sind heute ja viele versendet worden ...die Leute freuen sich total,wie ich ..…

o2 (n)o can do🤡

 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

Seltsam seltsam ..

Anruf bei o2

bis Freitag sollten Sie ihr Gerät haben,es wird alles abgearbeitet,wurde weiter Verbunden wegen anderen Thema, Verbindung weg..

Wieder angerufen..wollt wegen nicht geklärten Thema mit einem verbunden werden geht nicht...kann aber wegen ihrem Handy schauen..ja ok ...der sagte mir dann Lieferung des Handys erst mitte März.

 

Wie lächerlich ist das denn…

 

Innerhalb 5 Min...Wochen dazwischen nun ...was ein ...Haus

 

 


Deine Antwort