Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Foxway Handyankauf keinen Link zur Aktion bekommen


Hallo zusammen,

 

habe mir das Galaxy Flip 5 bei euch gekauft.

In dem Aktionszeitraum wurde auch, zum Wert des Handys, mit eine Prämie von 100€ zusätzlich geworben. Diese sollte separat mit einem Link von Foxway kommen. Habe diesen Link aber nicht erhalten. Kann sich bitte jemand von euch darum kümmern, telefonisch ist da anscheinend keiner für zuständig. Werde sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen, ohne Bonus ist das für mich uninteressant. 

 

Gruß

 

o2_Giulia, 26.08.2023, 08:30: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

8 Antworten

  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 19. August 2023

Geht dir nicht alleine so die Beschwerden häufen sich über die Firma Foxway


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5551 Antworten
  • 27. August 2023

Hallo @Madtze

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Bitte wende dich dazu in einen o2 Shop deiner Wahl. In der Kundenbetreuung kann der Handyankauf leider nicht erneut eingeleitet werden. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2023

Ich habe das selbe Problem. Der Besuch in zwei verschiedenen O2 Shop war leider erfolglos. Ein Mitarbeiter wollte noch nichts von der Aktion gehört haben, einer verwies darauf dass “die E-Mail manchmal ein paar Wochen braucht” Ich habe aber auch nach drei Wochen noch keine bekommen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @katrepel,

konnte dir bei deinem Anliegen in den letzten Tagen noch weitergeholfen werden bzw. ist die Mail bei dir angekommen oder ggf. im Spam Ordner gelandet?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. September 2023

Habe das gleiche Problem. 

Keine E-Mail von Foxway erhalten. Der Bonus war eine Kaufentscheidung für mich. 

@Kundenservice: Bitte Abhilfe schaffen/ nennen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. September 2023

Habe das gleiche Problem. 

Keine E-Mail von Foxway erhalten. Der Bonus war eine Kaufentscheidung für mich. 

@Kundenservice: Bitte Abhilfe schaffen/ nennen


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. September 2023

Hey @katrepel,

handelte es sich dabei um offizielle o2 Shops? Wann und wie habt ihr denn die Aktion in Anspruch genommen?

Viele Grüße,
Flo


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20270 Antworten
  • 31. Januar 2024

Neuen Kommentar verschoben zu

 


Deine Antwort