Hallo zusammen, mein am 15.11.2021 von O2 erworbener XIAOMI E-Scooter ist defekt und O2 kann oder will mir nicht helfen. Ich sollte mich an den Hersteller wenden und dieser sagt mir das der E-Scooter nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist und daher von XIAOMI Deutschland auch kein Support geleistet werden kann. An der O2 Hotline werden mir immer wieder andere Aussagen mitgeteilt. Ich habe bereits die Einzugsermächtigung entzogen und Geld zurück gebucht. Aber O2 bucht einfach weiter ab. Kann mir hier jemand helfen? Es kann doch nicht sein das mir einfach die Garantie verwehrt wird.
Gelöst
E scooter defekt
Lösung von Bollermann
Hallo
Per SMS ist nicht schriftlich...
Bitte nutze den Reperatur-Service Link oder rufe
089 70809274 an ... die sind der korrekte Ansprechpartner..
Du musst o2 über den Defekt in Kenntnis setzen und dann via Reparaturauftrag einschicken...
Einfach die Zahlungen einstellen, geht gar nicht....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.