Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellvorgang


freakymice
Neuling

Moin, 

hatte bei euch IPhones Bestellt und auch die Acceptemail abgewickelt am 14.4, bekommt man danach noch irgendeine Bestätigung oder dergleichen für den Versand? Da sich bis heute noch nichts getan hat? in der Mail steht ja nur das es nach Eingang direkt verschickt wird?

 

danke euch

lg Daniel 

 

7 Antworten

freakymice
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. April 2020

Bisher kam noch keine Auftragsemail an? Gibt es den Chat nich mehr? Irgendwie blöd wenn man nich weiß ob ein Technischer Fehler vorlag oder was auch immer der Grund ist weshalb es solange dauert :-(

Wäre echt schön wenn man mal was von euch lesen würde, danke!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. April 2020

Hallo,

Bei mir war das gleiche Problem und habe heute beim Kundenservice angerufen. Die haben mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung noch bei der Bonitätsprüfung ist, Obwohl ich meine Anzahlung erfolgreich geleistet habe. Die Beraterin hat dann eine mail an die Zuständigen geschickt, was der aktuelle Stand meiner Bestellung ist und dass ich auf eine Antwort von ihnen warte. Hatte dann 2 std später die Auftragsbestätigung bekommen.

Vielleicht hilft dir das weiter und du rufst auch mal dort an :).

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. April 2020

In der Auftragsbestätigung steht dann deine Auftragsnummer, mit der kannst du dann den bestellstatus selber online einsehen und wenn es verschickt wurde bekommt man nochmal eine mail

Hoffe ich konnte dir helfen :)

 


freakymice
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. April 2020

Danke dir, ruf morgen mal direkt an 👍🏻

elena01 schrieb:

In der Auftragsbestätigung steht dann deine Auftragsnummer, mit der kannst du dann den bestellstatus selber online einsehen und wenn es verschickt wurde bekommt man nochmal eine mail

Hoffe ich konnte dir helfen :)

 


 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. April 2020

Hey @elena01 und @freakymice,

wie siehts denn aus? Hat euch das Gerät inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo


freakymice
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. April 2020
o2_Flo schrieb:

Hey @elena01 und @freakymice,

wie siehts denn aus? Hat euch das Gerät inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo

Moin flo, es kam leider gar keine Reaktion keine Ahnung wo da der Fehler lag, hatte ich bisher noch nie solche Probleme. Hab sie mir ja jetzt so geholt passt schon 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo @freakymice,

 

danke für die Rückmeldung. Soweit ich sehen kann, wurde die Rückzahlung deiner Anzahlung auch bereits am 24.04 für dich veranlasst.

 

LG Steffen


Deine Antwort