Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung taucht nicht in der Übersicht auf


Guten Abend

 

ich habe heute Vormittag ein Smartphone bestellt und auch die Bestätigung bekommen. Zahlung auf Raten via Bankeinzug.

Ich kann die Bestellung jedoch nicht in den offenen Bestellungen finden. 
Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ist die Bestellung akzeptiert und in Bearbeitung?

Lösung von TajnaRa

Die Bestellung ist im System wohl untergegangen. Auch der nette Mitarbeiter von O2 konnte bei einem Telefonat die Bestellung nirgends im System finden. Die Bestellung wurde dann am Telefon neu ausgelöst. Nun hab ich sie auch in der Bestellübersicht. Noch mal ein großes Dankeschön an den netten Mitarbeiter für das nette Gespräch und die schnelle unkomplizierte Hilfe.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 2. Juni 2022

Hast du eine Bestellbestätogung bekommen per Mail? Dann etwas abwarten.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2022

Ja hab ich. In dieser stand auch in kürze bekäme ich eine weitere Mail, Diese kam bis jetzt aber nicht. 
Und sie taucht auch nirgends auf


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2022

Die Bestellung ist im System wohl untergegangen. Auch der nette Mitarbeiter von O2 konnte bei einem Telefonat die Bestellung nirgends im System finden. Die Bestellung wurde dann am Telefon neu ausgelöst. Nun hab ich sie auch in der Bestellübersicht. Noch mal ein großes Dankeschön an den netten Mitarbeiter für das nette Gespräch und die schnelle unkomplizierte Hilfe.


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 6. Juni 2022

Komisch das du aber dann ne Bestellbestätigung bekamst. Nicht das jetzt 2 Bestellungen drin sind.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. Juni 2022

@Trackdeluxe die Bestellung tauchte erst nach dem Telefonat auf. Denke nicht, dass jetzt zwei Handys unterwegs sind.
Sollte dies doch passiert sein, bitte die zweite Bestellung entweder nicht annehmen oder bitte zurück senden.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juni 2022

Doch genau das ist jetzt passiert. Es sind auf einmal 2 Handys in der Bestellübersicht gewesen. Es ist noch eins auf dem Weg hier her. Aber auch das wurde bei einem weiteren Telefonat geklärt. Wenn es in der Logistik nicht gestoppt werden kann, kann ich es zurückgeben und der Vertrag wird widerrufen. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. Juni 2022

@TajnaRa danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich …., aber wie bereits geschrieben, in dem Moment in dem du die Annahme verweigerst, oder es zurück schickst, wird dieser Vertrag storniert.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag

Grüße
Michael


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 9. Juni 2022

@o2_Micha sowas nennt man hellsehen ^^ *lach*


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

ja, das stimmt, manchmal kann es ein wenig dauern bis die Benachrichtigungen kommen.

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo und ein wunderschönes Wochenende 

Ich habe das selbe Problem nur mit der apple watch ultra 

Gestern bestellt und bis jetzt kam nur eine bestell Bestätigung. 

Es ist auch nichts einzusehen und die 2te Email kam bis jetzt auch nicht an. Ist Mittlerweile knapp 24 Std her .

 

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @Ricky 123 ,

Willkommen in der Community.

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
ich gehe davon aus, dass du mittlerweile die Bestätigung, 
oder sogar schon die Watch erhalten hast, korrekt? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo o2_Maria , ja es war alles ein wenig durcheinander von eurer und meiner Seite. 

 

Die Uhr ist mittlerweile im Versand und soll morgen ankommen. 

 

Mfg Ricky 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo @Ricky 123 ,

super, dass die Watch (hoffentlich) mittlerweile bei dir angekommen ist. 
Wie gefällt sie dir denn? 😊

Danke für deine Rückmeldung dazu. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 


Liebe Grüße Maria


LenaZoe
Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2022

Ich habe das gleiche Problem, AW Ultra heute Vormittag bestehst ubd nur die Bestellbestätigung erhalten, keine weitere Mail, obwohl die Uhr sofort lieferbar ist. 
gibt es da eine Lösung, liebes O2-Team?

 

danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @LenaZoe ,

manchmal kann etwas dauern, bis dazu eine weitere Email kommt. 
Mittlerweile solltest du aber eine entsprechende Email von uns erhalten haben. 

Schaue dazu ggf. in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort