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Warum O2 Service
Frage

Bestellung nicht einsehbar, weder auf App noch auf der Website


Hallo zusammen, 

 

Ich kann meine Bestellung nicht einsehen in der o2 App. Habe eine Eingansbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten jedoch tut sich nichts weiteres mehr. Kann auch nicht mehr nachsehen trotz der Auftragsnummer..

Woran könnte das liegen ? 

Mit freundlichen Grüßen Emir

10 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. November 2020

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Bestellungen auch nicht einsehen weder in der o2 App (wird auf ein technisches Problem verwiesen) noch online. Das schon seit 4 Tagen hmmm


  • Autor
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 9. November 2020
Handy_Muc schrieb:

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Bestellungen auch nicht einsehen weder in der o2 App (wird auf ein technisches Problem verwiesen) noch online. Das schon seit 4 Tagen hmmm

Hab mit dem Serviceberaber gesprochen, Sie meinte Sie wird das melden und sollte im laufe des Tages funktionieren. Aber bisher läufts immer noch nicht. Regt echt auf da man nicht weiß was jetzt mit der Bestellung eigentlich ist


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. November 2020

Naja, die Reaktionszeit ist nicht akzeptabel… wenn Fehler im System dann darf ein Bugfix keine 4-5 Tage dauern.


  • Autor
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 9. November 2020
Handy_Muc schrieb:

Naja, die Reaktionszeit ist nicht akzeptabel… wenn Fehler im System dann darf ein Bugfix keine 4-5 Tage dauern.

Abwarten, mehr können wir nicht machen. Denke das wird eh nicht gefixt erstmal


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. November 2020

Hallo @Handy_Muc und @emir67,

 

leider habe ich hierzu auch noch keine weitere Informationen, ich wollte trotzdem kurz bei euch nachfragen, ob bei jemanden das Gerät schon eingegangen ist?


LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 14. November 2020
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Handy_Muc und @emir67,

 

leider habe ich hierzu auch noch keine weitere Informationen, ich wollte trotzdem kurz bei euch nachfragen, ob bei jemanden das Gerät schon eingegangen ist?


LG Steffen

Noch nichts eingegangen. Frage mich echt was los ist. Auftragsnummer WSHW386894XX

 

LG


fritz29
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. Mai 2021

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe einen DSL-Anschluss bestellt und kann die Bestellung in ,Mein O2’ nicht einsehen.

LG Friedrich


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo @fritz29 ,

 

wie ich sehe, wurde bezüglich des Portals bereits eine Fehlermeldung eröffnet.

Diese ist derzeit noch offen, ich hoffe aber auf eine baldige Antwort damit es bald wieder ohne Einschränkungen funktioniert.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. September 2021

Hallo , 

ebenfalls das Problem . 
Bestellungseingang aber keine weitere Mail . 
Bitte um kurze Information . 
Danke 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hi @Lamar1907,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Leider liegen mir von dir keine Daten vor, um die deine Frage beantworten zu können. Sende uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer sowie deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl (PKK) zu, damit wir dir schnellstmöglich eine Antwort auf deine Frage geben können.

Liebe Grüße
Larissa


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