Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war Zuhause doch der DHL bote hat leider nicht geklingelt, deshalb habe ich mein Handy nicht bekommen. Und abgegeben hat er meine Lieferung an eine Postfiliale im Industriegebiet, wo es mir nicht möglich ist es abzuholen.
Die nächste Poststelle zu mir wäre am Bahnhof aber leider hat der Postbote es nach mehreren Beschwerden wieder nicht geklingelt und in der weiteren Postfiliale abgegeben. Ich habe mich schon bei DHL mehrfach beschwert, habe jedoch nicht mal eine Antwort bekommen. Ich hoffe Sie können die Bestellung wieder aufgeben und Zustellbedinungen stellen damit ich mein Handy auch erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Esra Ari
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Gelöst
bestellung handy nicht bekommen
Lösung von Anonymous
hi, bitte wende dich an DHL und bitte um eine erneute Zustellung.
Evtl. kann jemand mit einer Vollmacht vor dir das Paket abholen.
Wenn das Handy zurück geht, wird der Auftrag storniert.
Dann soltest du auch den Mobiltarif dazu widerrufen.
Wenn der Widerruf durch ist, müsstest du neu bestellen.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.