Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung des samsung tvs


artanja
Neuling

ich habe am 25.2.21 einen fernseher bestellt und bis heute noch nicht da 4.3.21 am 3.3. hab ich erfahren das der am 2.3 zur spedition geliefert wurde oder so und das die spedition sivh in kürze meldet. aber bis jetzt nix gehört von denen

Lösung von Ventigo

Update 3:

 

Heute kam dann tatsächlich der Anruf von der Spedition 🎉.…

Aber die angebotenen Lieferzeiten sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich 😏. Und somit muss ich bis nächsten Donnerstag warten und mir den halben Tag frei nehmen 😑

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

53 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. März 2021

Bei mir sehe ähnlich,  Status: in Auslieferung, habe aber kein Anruf erhalten, würde schon gerne wissen wann der TV kommt damit ich zuhause sein kann. Wäre doch schön wenn man wenigstens eine Nummer für die Speditionsfirma bekommt, damit man das selber abklären kann. Hast du da eine?


Ventigo
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. März 2021

Bei mir ist das auch so. Nicht mal eine Email über den erfolgten Versand ging raus…

Allerdings wundert mich das auch nicht, ist nicht das erste Mal das ich ein Großgerät bei o2 bestellt habe. Beim ersten Mal klingelte es auf einmal so gegen 19.30 und der "Spediteur" war da. 

Also scheint es so das wir uns da überraschen lassen müssen 🤷🏼


Ventigo
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. März 2021

Update:

Habe soeben von einem Hotline Mitarbeiter erfahren das der Fehrnseher mit DHL versendet wurde, allerdings ohne Tracking Nummer 🤔 (sehr komisch vorallem wenn man den Wert der Ware betrachtet).

Es bleibt spannend 😬


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2021

Update:

lustigerweise habe ich auch gerade mit dem Support telefoniert, bei mir hieß es, es sei heute von seitens o2 abgeschlossen, weswegen der Status in Lieferung auch auf abgeschlossen und nicht offen steht. Angeblich melde sich nun bald jemand von einer Speditionsfirma.

 

Alles sehr undurchsichtig, naja abwarten und Tee trinken.

 


Ventigo
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. März 2021

Update 2:

 

habe soeben nochmals mit o2 telefoniert, da mir die Informationen mit DHL doch etwas unglaubwürdig vorkam 😏.

Und siehe da ich habe neue Infos: TV wurde per Spedition (Kühne & Nagel) verschickt und die haben den Auftrag sich innerhalb von 7 Werktagen mit mir in Verbindung zu setzen. Da der Lieferschein auf 02.03 datiert ist sollte die Lieferung noch diese Woche erfolgen.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2021

Wow! Wer hätte gedacht das der TV nicht mit DHL kommt…

Das ist schon echt faszinierend wie man überhaupt darauf kommt, das sowas mit DHL rausgeschickt wird.

Ich bleibe gespannt, habe meinen Lieferschein am 03.03 erhalten, ob sich wohl jemand bei mir diese Woche meldet.. we will see.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. März 2021

Habe meine Bestätigung gestern erhalten! Bin mal gespannt wann ich das Gerät erhalte.


Ventigo
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2021

Update 3:

 

Heute kam dann tatsächlich der Anruf von der Spedition 🎉.…

Aber die angebotenen Lieferzeiten sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich 😏. Und somit muss ich bis nächsten Donnerstag warten und mir den halben Tag frei nehmen 😑


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. März 2021

Mit welcher Spedition lässt O2 die großen Geräte liefern?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo zusammen,

 

mögt ihr uns hier bitte kurz Bescheid geben, sobald die Geräte geliefert wurden?

Somit wissen wir hier Bescheid, dass alles in Ordnung ist.

 

Die Spedition für die Samsung Geräte sollte Kühne + Nagel sein.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2021

Hat schon jemand Infos über die Dauer? 

Am 10.03. Bestellt seit 12. 03 steht in Auslieferung aber keinerlei Infos man sagt mir immer nur bitte haben sie Geduld. 

Haben auch einen TV bestellt aber es passiert nix.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2021

Mit welcher Firma wurdet ihr beliefert ?


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. März 2021

Wir wurden mit Jacobi aus Bochum beliefert! Termin kamm per SMS


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2021

Wie lange hat es bei euch gedauert wann bestellt wann geliefert ?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2021

Wie sicher ist es wär den Fernseher liefert?? Bei mir steht seit dem 15.03.21,, ausgeliefert. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert. ? Hotline anrufen kann ich nicht da ich sehr schwerhörig bin .

Danke für eure Infos :sunglasses:


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2021

Wuhu eben anruf erhalten aus Hannover er kommt am Montag juhu 😄


WolfgangWild
Neuling

Habe einen TV bestellt. 18.3.21 wurde er verschickt. Heute wurde mir mitgeteilt das es 8 bis 14 Tage dauert. Spedition würde anrufen. Welche Spedition wurde nicht mitgeteilt. Bin mal gespannt ob es klappt. 


WolfgangWild
Neuling

Gerät ist immer noch nicht da. Keiner weiss wo es ist. Ist ein Armutszeugnis von O2. Habe Hotline angerufen und wurde unfreundlich abgewiesen. Bin 20 Jahre Kunde bei O2 aber sowas noch nie erlebt. 


WolfgangWild
Neuling

Morgen wird er geliefert. Gerade hat die Spedition angerufen. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2021

Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.


Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat

.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte...


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @WolfgangWild, :wave:

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich hoffe es hat alles mit der Spedition geklappt?

 

@GoYi hier geht es bei dir weiter:

 

LG Steffen


Meryda schrieb:

Hat schon jemand Infos über die Dauer? 

Am 10.03. Bestellt seit 12. 03 steht in Auslieferung aber keinerlei Infos man sagt mir immer nur bitte haben sie Geduld. 

Haben auch einen TV bestellt aber es passiert nix.

 

Ich habe auch ein Fernseher bestellt am 25.4.21 am 29.4. Kam die Bestätigung das es zur Spedition gegeben wird und die sich melden im bestellstatus steht in Auslieferung wie lange hat es bei ihnen gedauert bis das Gerät kam?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Swiftdesert. :wave::blush:

Hatte sich die 2-Mann-DHL-Lieferung mittlerweile bezüglich eines Liefertermins bei dir gemeldet?

 

LG Steffen

 


Hallo Steffen

Nein die 2 Mann DHL Lieferung hat sich noch nicht bei mir gemeldet


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Swiftdesert, :wave::blush:

mittlerweile sind ja noch ein paar Werktage vergangen, hatte sich die DHL bzgl. des Termins nun bei dir gemeldet?

 

LG Steffen


Deine Antwort