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Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsnummer


Hallo, 

ich habe am 09.09.21 das galaxy z fold 3 per sofortubetweisung angezahlt und daraufhin 2 emails mit dem Eingang und einer Auftragsbestätigung erhalten. Die Auftragsnummer funktioniert aber nicht es kommt immer die Meldung:

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

 

Ich würde gerne wissen was mit meiner Bestellung los ist. 

 

Meine auftragsnummer lautet SDSXXXXXX

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer unkenntlich gemacht

Lösung von o2_Kurt

Hi @Taavid ,

 

in dem verknüpften Account sehe ich nur eine Bestellung vom 10.09.21, welche nicht geklappt hat.

Wenn es um einen anderen Account gehen sollte, können wir natürlich gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich freischalten sollen.

 

@Keokos & @Yannick140 Eure Accounts sind nicht mit Verträgen verknüpft. Habt ihr zwischenzeitlich eine Statusmeldung per Mail erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

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18 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. September 2021

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bestellung aufgegeben am 14.09. Auftragsbestätigung erhalten aber wenn ich den Bestellstatus überprüfen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: 

“Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.”

 

Meine Auftragsnummer lautet: DRZXXXXXX

 

ich würde auch gerne wissen, was mit meiner Bestellung los ist. Bestellt habe ich den O2 Homespot mit Tarif Home M Flex.

 

Danke vorab

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer unkenntlich gemacht


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. September 2021

Hallo,

habe das gleiche Problem und bekomme die selbe Fehlermeldung. Bestellung am 17.09. aufgegeben. Bestellbestätigung habe ich kurz danach erhalten. 

 

Auftragsnummer: WSEZXXXXXX

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer unkenntlich gemacht


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Taavid schrieb:

Hallo, 

ich habe am 09.09.21 das galaxy z fold 3 per sofortubetweisung angezahlt und daraufhin 2 emails mit dem Eingang und einer Auftragsbestätigung erhalten. Die Auftragsnummer funktioniert aber nicht es kommt immer die Meldung:

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

 

Ich würde gerne wissen was mit meiner Bestellung los ist. 

 

Meine auftragsnummer lautet SDSXXXXXX

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer unkenntlich gemacht

Kann mir denn nach 17 Tagen immer noch nicht sagen was mit meiner Bestellung los ist? 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • Lösung
  • 4. Oktober 2021

Hi @Taavid ,

 

in dem verknüpften Account sehe ich nur eine Bestellung vom 10.09.21, welche nicht geklappt hat.

Wenn es um einen anderen Account gehen sollte, können wir natürlich gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich freischalten sollen.

 

@Keokos & @Yannick140 Eure Accounts sind nicht mit Verträgen verknüpft. Habt ihr zwischenzeitlich eine Statusmeldung per Mail erhalten?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Ja gerne Privat schreiben. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Taavid schrieb:

Hallo, 

ich habe am 09.09.21 das galaxy z fold 3 per sofortubetweisung angezahlt und daraufhin 2 emails mit dem Eingang und einer Auftragsbestätigung erhalten. Die Auftragsnummer funktioniert aber nicht es kommt immer die Meldung:

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

 

Ich würde gerne wissen was mit meiner Bestellung los ist. 

 

Meine auftragsnummer lautet SDSXXXXXX

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer unkenntlich gemacht

Schreiben sie mir oder ich Ihnen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @Taavid ,

 

in dem verknüpften Account sehe ich nur eine Bestellung vom 10.09.21, welche nicht geklappt hat.

Wenn es um einen anderen Account gehen sollte, können wir natürlich gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich freischalten sollen.

 

@Keokos@Yannick140 Eure Accounts sind nicht mit Verträgen verknüpft. Habt ihr zwischenzeitlich eine Statusmeldung per Mail erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Schreiben Sie mir oder ich ihnen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @Taavid ,

 

in dem verknüpften Account sehe ich nur eine Bestellung vom 10.09.21, welche nicht geklappt hat.

Wenn es um einen anderen Account gehen sollte, können wir natürlich gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich freischalten sollen.

 

@Keokos@Yannick140 Eure Accounts sind nicht mit Verträgen verknüpft. Habt ihr zwischenzeitlich eine Statusmeldung per Mail erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe am 13.09.21 per sofortubetweisung angezahlt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten es ist mittlerweile fast 4 wochen her und mir wurde im shop 3 Tage gesagt! 


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Taavid 

wie schaut’s denn aus bei dir? Hast du die Bestellung inzwischen erhalten?

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2021

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem.

Ich habe jedoch neben der Auftragsbestätigung auch schon eine Versandbestätigung erhalten. Ich kann jedoch nicht auf meinen Bestellstatus zugreifen.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @Babacar ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es länger dauern kann bis wir antworten.

Dein Interessentenlogin ist leider mit keinem Vertrag verbunden, daher kann ich nicht für dich nachschauen. Wie sieht es denn aktuell aus, hast du bereits etwas bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. November 2021

Hallo @Babacar ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir bekommen. Benötigst du noch Unterstützung?

Sieh dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. März 2022

Ich habe auch das Problem das ich meine Bestellung nich verfolgen kann weil die Auftragsnummer nicht anerkannt wird. 

Hat die Bestellung schon funktioniert? habe bestellbestätigung etc bekommen?!

Mfg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. März 2022

Hallo,

kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409 und erfrage den Status.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 24. März 2022

Hallo @Locaido ,

hast dir der Hinweis von Vilureef hier geholfen?
Hast du dein Lieferstatus über die Kollegen der Hotline erfahren können?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2022

Hi Maria. 

Bei 3 Telefonaten wobei das erste die vertagsverlängerung war und mir da eine Lieferzeit von 3-5 Werktage versprochen wurde das nächste weil eure Auftragsnummer nicht funktioniert, da würde mir eine Lieferzeit von 1 Woche etwas erzählt und heute erneut nachgefragt da sind es nun 2-3 Wochen.

Nun ja ich bin noch am überlegen ob ich stornieren soll.…

Ist das eine verkaufstaktik das ihr den Kunden erzählt die Geräte wären vorrätig um Verträge abzuschließen? 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo @Locaido,

welches Gerät hast du denn bestellt, könnte es aufgrund der dir mitgeteilten Lieferzeit ein S22, S22+ oder S22 Ultra sein? 

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, schau gern hier vorbei: Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)

Dort halten wir euch auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @Locaido,

lag ich mit meiner Vermutung richtig oder handelt es sich bei dir um ein anderes Gerät? 

Wenn du magst, mach gern auch bei unserem o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 mit. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian 


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