Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zweiter Vertrag statt Vergößerung! LTE Homespot


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. März 2023

genau 2 Verträge, habe ich in den ganzen E-Mail vorher spanisch gesprochen??? Davon schreibe ich doch die ganze Zeit! Sorry für das spanisch….


Sächsin
Superstar
  • 25496 Antworten
  • 20. März 2023

Das bedeutet aber nur, dass die Router-Option (Routermiete) deaktiviert wurde ... nicht jedoch der "my Home"-Vertrag!


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. März 2023

@ Sächsin, das stimmt, habe gerade nachgefragt….. und es laufen tatsächlich noch 2 Verträge...


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 22. März 2023

Ist denn hier keiner der sich das mal anschauen könnte??? Beschwerdestelle ist schon lange eingeschaltet aber Null Reaktion bisher...😓


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. März 2023

Hallo @Schlummi68,

Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 24. März 2023

...so, heute endlich einen Anruf von der Beschwerdestelle gehabt. Sprachaufzeichnungen waren wohl nicht zu finden und somit wird der alte Vertrag gecancelt zuzüglich Rabatt für die Zeit der Überschneidungen. War eine sehr nette 02 Mitarbeiterin, sehr ruhig und entspannt… So nun Warten wir mal ein paar Tage ab ob dem wirklich so ist….soll laut Aussage der o2 Mitarbeiterin etwa nach 2-3 Tagen für mich sichtbar sein...😊 Nun macht o2 auch wieder Spass...🤗


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2023

Zu guter Letzt kann ich Vollzug vermelden, ich habe alle Infos bekommen das der alte Vertrag jetzt stillgelegt ist...am Ende wird doch noch alles gut...Wenn heute noch alles mit meinem neuen DSL Anschluss, den ich heute bekommen soll, klappt dann wird mir o2 noch mehr Spass machen...😊


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Schlummi68 ,

das sind ja gute Nachrichten. Hat es denn mit der Aktivierung des DSL Anschlusses wie geplant geklappt oder können wir dich dabei noch irgendwie unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort