Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Zusatz sim Kündigen


GvE
Neuling

Hallo,
Weil ich in meinem Konto Bereich unter SIM-Karte verwalten  steht das “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “
Können Sie die Karte Kündigen und Sperren lassen?

Vielen dank

Hallo,

dazu bitte den Chat morgen bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manuela

Hallo @GvE , 

konntest du deine zusätzliche Karte, wie Vilureef vorgeschlagen hatte, über unseren Kundenchat deaktivieren lassen?

Kannst du deine Daten in Mein o2 wieder einsehen?

Falls hier noch was getan werden soll, sind wir gerne für dich da:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 


  • Neuling
  • 1. Mai 2022

Hallo. Ich besitze eine Zusatz sim die ich nicht mehr benötige. Wie kann ich diese kündigen?


Vilureef schrieb:

Hallo,

dazu bitte den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 5. Mai 2022

Hallo @Loki_MB ,

konntest du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen des Chats klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort