Warum O2
Warenkorb
Service

zampano-DU IRRST


Benutzerebene 5
Wenn schon, dann solltest Du genau hinschauen!!!



Dann müßte Dir eigentlich augefallen sein, daß eine Frage enthalten war! Aber mit Fragen bezgl. Eures O2-Gesamtsystems beschäftigt ihr Euch ja nicht! Oder, wie erklärt sich Eure THREAD CLOSED-Wut?? ( war 'ne Frage!!!!!)



Wenn man nämlich als ein Neuling hier erscheint, werden Fehler gemacht, leider aus Unkenntnis dieser Forum-struktur! Was haltet ihr davon, höflich, wenn das überhaupt noch möglich, denjenigen in ruhigen Bemerkungen das Prinzip zu erklären??( und das war schon die zweite Frage)!! Dein Hinweis zampano, bzgl. des Studiums laß bitte stecken, ist per Post wieder auf dem Weg zu Dir. Absolut kein Interesse. Und Eure Nett. solltet ihr mal versuchen im Umgang mit den O2-Unkundigen von BASE auch auszustrahlen zu lassen. Aber die VIELEN Probleme bei O2 lassen keine Geduld zu. Schnell per THREAD CLOSED hinauswerfen, nach dem Prinzip-FRISS VOGEL ODER STIRB. Zahle Deinen Obulus für die tlw. nicht vorhandenen, versprochen O2-Leistungen und laß uns mit Deinen kritischen Meinungen gegenüber O2 gefälligst in Ruhe. Ihr müßt (fast) ALLE ein bischen mehr die Fähigkeit entwickeln, das eigentliche Problem des Kunden zu begreifen. Aber mit dem Alter werdet ihr diese Schnoddrigkeit VIELLEICHT verlieren Vielleicht!



Bei dem jetzigen Götterteam habe ich meine Bedenken. Eigentlich eine Zumutung, in diesen Stand erhoben zu werden, weil das, was ihr tut oftmals mit einem GOTT wahrhaftig, NICHTS, aber auch GARNICHTS zu tun hat. Für den echten GOTT eigentlich eine Beleidigung. Ihr seht das ganz sicher anders, oder? (mein Gott schon wieder eine Frage!)



Nun, geehrter ZAMPANO, es wird Zeit, Deiner Pflicht nach zu gehen-Du weißt....



                                                                            TREAD CLOSED















Etwas Positives muß aber auch sein! Viele O2-Kundenberater aus dem östlichen Gebiet Deutschlands unterscheiden sich wesentlich von denen aus dem westlichen Bereich. Aber es  gibt natürlich auch im anderen Bereich Deutschlands!!





Den Erstgenannten ist etwas eigen, daß einige, von den Letztgenannten nicht haben.



Nämlich-etwas mehr Menschlichkeit. Sie versuchen die Probleme eines Menschen zu verstehen!



Sie nehmen sich auch mal Zeit. Hier gibt es stolze, von sich überzeugte, sogen. GÖTTER!





Diese Eigenschaft ist nicht jedem gegeben, aber sie ist eine sehr Wertvolle.



Denen einen herzlichen Dank dafür. Macht weiter so und verfallt bitte nicht in die Praxis derer, die ich



schon beschrieben habe.











So, nun ran                            THREAD CLOSED,







Und das war mal wieder eine FREIE MEINUNG. Die ich überall und egal wo äußern darf!






Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.