Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie lange vor Vertragsende kann ich in einem monatlich kündbaren Tarif Wechseln?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 5. Februar 2025

@simon2896 das ist sehr gut. Hast du bereits eine Storno-Bestätigung bekommen?

Ab dann kannst du nämlich erneut mit einem passenden Flex Tarif verlängern.

Lass uns wissen, wenn wir dich dabei unterstützen sollen.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 5. Februar 2025

@o2_Senay ja, es ist alles wieder geklärt. Auch mein Rabatt ist wieder aktiviert.

Das ist echt schon meine Xte schlechte Erfahrung mit o2.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 6. Februar 2025

@simon2896, ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn nicht alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat :confused:.

Freut mich allerdings sehr, dass es jetzt geklärt ist und dein Rabatt wieder aktiviert wurde.

Hast du schon unser neues Gewinnspiel entdeckt? Schaue gerne vorbei und mach mit 🙂

Es gibt tolle Preise zu gewinnen: Das O₂ Community Geburtstagsgewinnspiel 🎁 | O₂ Community

Viele Grüße,

Senay

 


Deine Antwort