Hallo,
nachdem die o2 App ein Update bekommen hat, finde ich die nicht mehr den Bereich, wo ich gebuchte Optionen kündigen kann.
Hallo,
nachdem die o2 App ein Update bekommen hat, finde ich die nicht mehr den Bereich, wo ich gebuchte Optionen kündigen kann.
um welche Option geht es?
probiere die Webseite
oder nutze den Chat
Hallo
welche Option möchtest du denn gerne abbestellen? Handelt es sich vielleicht auch um ein Paket das direkt mit einer begrenzten Laufzeit gebucht wurde und daher schon für die Deaktivierung direkt vorgemerkt ist zu einem zukünftigen Datum.
Schöne Grüße, Sven
früher konnte man in der App die Optionen selber kündigen
Hallo
hast du es einmal über die Webseite versucht, die Speed Option zu kündigen?
Sonst kannst du die Option auch über unser Kündigungsformular kündigen.
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.