Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kündigt man in der o2 gebuchte Optionen?

  • April 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 2005 Aufrufe

Hallo,
 

nachdem die o2 App ein Update bekommen hat, finde ich die nicht mehr den Bereich, wo ich gebuchte Optionen kündigen kann. 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @NacBas19,

hast du es einmal über die Webseite versucht, die Speed Option zu kündigen?

Sonst kannst du die Option auch über unser Kündigungsformular kündigen.

 

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 23, 2024

@NacBas19 

um welche Option geht es?

probiere die Webseite

oder nutze den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Sven
  • Moderator
  • April 23, 2024

Hallo @NacBas19 ,

welche Option möchtest du denn gerne abbestellen? Handelt es sich vielleicht auch um ein Paket das direkt mit einer begrenzten Laufzeit gebucht wurde und daher schon für die Deaktivierung direkt vorgemerkt ist zu einem zukünftigen Datum.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2024

@o2_Sven es handelt sich um die +25GB Speed Option, die jeden Monat automatisch verlängert wird.

früher konnte man in der App die Optionen selber kündigen 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2024

Hallo @NacBas19,

hast du es einmal über die Webseite versucht, die Speed Option zu kündigen?

Sonst kannst du die Option auch über unser Kündigungsformular kündigen.

 

Viele Grüße,

Gerrit