Hallo O2 Community. :)
Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Vertrag im O2 Netz zu holen, leider gab es bei O2 direkt keine zufriedenstellenden Angebote.
Nun habe ich kurzfristig am 12.04. über Sparhandy einen Vertrag (O2 Free Unlimited Handy10) mit Freischaltung zum 01.05.20 abgeschlossen, allerdings heute schon wieder storniert da ich ein besseres Angebot (ebenfalls O2 Unlimited) und auch endlich mein Wunschtelefon gefunden habe.
Ich habe den Vertrag also fristgerecht bei Sparhandy widerrufen (telefonisch) und auch schon eine E-Mail mit der Betätigung und dem Zusatz das es bei O2 bis zu 8 Wochen dauern kann, erhalten.

Die Annahme der Sim-Karte und des Smartphone verweigere ich dann direkt, damit beides wieder zurück geht.
Allerdings habe ich nun vermehrt Beiträge hier im Forum gefunden, wo der Widerruf nicht geklappt hat (Kommunikationsprobleme seitens Sparhandy und O2 oder wieso auch immer).
Nun meine Frage: Sollte ich den Widerruf meines Vertrages, inkl. der Bestätigung von Sparhandy, noch einmal direkt an O2 senden? Oder reicht der Widerruf über Sparhandy aus?
Ich hätte die Frage ja gerne per Telefon geklärt, aber da “meine neue Nummer” noch nicht freigeschalten ist kann ich mich ja noch nicht direkt bei O2 anmelden und die Service Hotline ist dank Corona nicht erreichbar. :(
Ich wollte nämlich ungern monatelang zwei Unlimited Tarife zahlen. ;)
Danke schon einmal.
Mfg